Everest Home zeigt falschen Graka Temp an

rtjstrjsrtj

Enthusiast
hallo
wie im thread titel beschriben zeigt everste home 2.20 bei mir die falsche graka temp an. sie liegt immer 10°c niedriger als wenn ich den nvidia monitor benutze.
meine grafikkarte wird aber von everest korrekt erkannt.

woran kann das liegen bzw kann ich das irgendwie korriegieren indem ich da ein update runterlade?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange irgendwo die Temperatur "richtig" angezeigt wird, wo ist dann das Problem? :confused:

Solange irgendwo die Temperatur "richtig" angezeigt wird, wo ist dann das Problem?
ich mag das nicht, wenn er sich "wehrt" :wall:

was ist denn die aktuelle version von everest home (kaufen möchte ich es jetzt nicht extra...) und wo bekomme ich die? auf der lavalys seite gibts da gar keinen downloadlink und z.b. auf der chip.de auch nur 2.20?

gibts doch öfters dass everest oder auch andere programme die temps falsch deuten :rolleyes:

bei nem kumpel zeigt speedfan beispielsweise manchmal ne cpu temp von 8°C an :d, das gleiche bei everest

hallo
wie im thread titel beschriben zeigt everste home 2.20 bei mir die falsche graka temp an. sie liegt immer 10°c niedriger als wenn ich den nvidia monitor benutze.
meine grafikkarte wird aber von everest korrekt erkannt.

woran kann das liegen bzw kann ich das irgendwie korriegieren indem ich da ein update runterlade?

thx
Welchen nVIDIA Monitor nutzt du denn? nProbe z.B. möchte keine anderen Götter neben sich wissen. Zeigt sonst immer Merkwürdigkeiten an. Selbst bei nTune habe ich Anzeigefehler. Ohne die nVIDIA-Tools liest Everest 2.20 nur die Bios-Temperaturen. Zumindest bei mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh