everest noob !

Palme

Enthusiast
sry, ich hab nun schon 1 std gesucht , google hier im forum und im programm selber aber ich finde einfach nicht wie ich einen benchmark mit everest starte .

kann mir bitte jemand helfen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
everest hat nur speicherbenchmarks, du startest das program und auf der linken seite sind eine menge icons, der letzt punkt heisst benchmark, dieses öffnest du indem du auf das + klickst und dann kannst du deinen speicherdurchsatz benchen.

bei mir heisst der letzte punkt "Datenbank" :-[

hab mal schnell in meine gallery ein screenshot hochgeladen, gucks dr mal an vielleicht hast du auch ein falsches program :)

jooooa da hätte ich ja noch die ganze nacht suchen können:d ! hab wohl das falsche. wo bekomm ich denn die home edition und ist die freeware ?

vielen dank, auf euch ist verlass :lol: :bigok:

was ist eigenltich everest, was bringt mir das tool. mir hat einer empfohlen ich soll das mal raufhauen... soll ich beta oder final runterladen??? welches ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon du meinst den Member Everest2000 mit "everest noob!"

:haha:
nene damit meinte ich schon mich !

ich lebe frei nach dem motto :maul:

wenn ich die 1000 post grenze erreicht habe kann ichs mir vllt erlauben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh