Everglide Ricochet 2.52 oder mtw pad

tommy14

Neuling
was meint ihr welches pad ich mir kaufen soll?
einerseits hört man, dass das mtw pad sich so gut wie nicht abnutzt und ich damit lange zocken kann. andere sagen, dass sich das mtw pad schnell abnutzt. darf man in der einspielphase des mtw keine tapes verwenden, dass sich die oberfläche sozusagen abschleift und dann nach nem monat tapes drauf machen? oder die mausfüße schonen und das pad mit hyperglides einspielen?
oder ist das ricochet doch besser, da man sich da das ganze mit der einspielzeit sparen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz doch mal einer die Suchfunktion! Das Thema haben wir hier schon des öfteren durchgekaut ... :motz:

Vergiss das MTW Pad und nimm das Ricochet ... dann musst du dir keine Gedanken darum machen, was du wo für wie lange drauf amchen musst ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh