Everglide Titan

k_star

Semiprofi
Hallo,
habe seit einer Woche das Everglide Titan. Nur leider ist es mir unmöglich es zu benutzen, da das Ding ja anscheinend vollgepumpt mit Chemie ist. Wenn ich das Pad länger als ne viertel Stunde benutze bekomme ich schon Kopfschmerzen.
Habe es schon per Hand gewaschen und vier Tage in den Keller zum Lüften gehängt, aber es ist immernoch nicht zu gebrauchen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was habt ihr gegen das problem gemacht?

Schreibt mir bitte eure Meinungen.

mfg
midfielder82

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ja echt schlimm, häng es mal nach draußen auf die Wäscheleine, falls ihr einen Garten habt, gesund ist das jedenfalls nicht und ich persönlich würde erstmal nicht damit zocken, solange das noch so stinkt.
Der Keller scheint nicht genug zu lüften ;P

@Fl4sh Danc3r
Unser Keller ist genung belüftet. Da sind die Fenster offen und die Luft zirkuliert gut.

@all
Kann ich das Pad wohl mal in die Waschmaschine stecken?

Los Leute, oder habe ich als einziger das Mousepad?

Finds gerade auch bisschen seltsam ;D hätte hier auch mehr posts erwartet, weil mich das Thema auch interessiert, kp ob man ein Pad einfach so in die Waschmaschine stecken kann und wenn dan mit 20 Grad Schonwäsche ohne schleudern wahrscheinlich ;P

Ich hab mal bei nem anderm Pad, hieß glaube ich snowpad, gelesen das man es in die washmaschine stecken kann.

Es ist richtig das Stoffpads kurz nach dem auspacken einen komischen geruch an sich haben. Bei Dem Titan ist das so, bei dem Destrukt ebenfalls. Aber das man davon kopfschmerzen bekommt ist mir neu. Vielleicht bist du ja gegen irgendwas im Pad empfindlich.

Ich benutze das Titan schon seit monaten. Dieser Geruch lässt mit der zeit Vollständig nach. Kopfschmerzen allerdings hab ich davon noch nicht bekommen.

Dann bin ich ja beruhigt wenn es nachlässt, solange muss halt das alte Pad herhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh