Everquest 2 Problem mit Account!

Flatsch

Urgestein
Hi, ich hab mal eine Frage...

gibts das spiel auch irgendwo gegen Geld runterzuladen oder muss man sich das immer auf CD / DVD Kaufen.... hab kein Bock zu warten, wenn ich mir das bestelle, da ich es schon installiert hab...

bräuchte theoretisch nur nen Key! WO kann man den kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Online im Sony Station Store, oder aber Du gehst zum nächsten Kaufhaus bzw. bestellst es bei Amazon, Weltbild, Okaysoft etc. und kaufst Dir dort das aktuelle Addon Rise of Kunark, dort sind gleich das Hauptprogramm und alle bisher erschienen Addons dabei - beim Sony Station Store sollte es auch so sein.

Das mit den 30 Euro im Monat ist der sogenannte Station Access, das ist ein Sammelabo für mehrere MMORPGs von SOE (Star Wars Galaxies, Vanguard, Everquest, Everquest 2, Pirates of the burning Sea ...) wobei man natürlich weiterhin den Spielclient (und die Addons) kaufen muss.
Wenn die Abfrage dafür kommt, gibt es einen Button der dich weiter bringt, ohne den Station Access zu bestellen.

Ach ja, eventuell wirst Du ja auch bei Sinclair Software fündig, meines Wissens nach bieten sie die Möglichkeit an, den Key vorab zu versenden, wenn Du bei denen ein Spiel bestellst.

Zuletzt bearbeitet:
bei ebay.de , such mal nach:

Everquest 2 + desert of flames key per mail möglich neu
kostet 10 euro

hey danke schonmal für die guten Tips--- Amazon bietet es für 27 neu an inkl allen addons (wie viele sind es denn bisher?)

Ich geh die Tage mal zu MM und Karstadt usw gucken, ob die das anbieten das Paket!

Addons:

1. Desert of Flames
2. Kingdom of Sky
3. Echoes of Faydwer
4. Rise of Kunark

Adventure Packs (das sind zusätzliche Questreihen, die man extra bezahlen musste):
1. The Bloodline Chronicles
2. The Splitpaw Saga
3. The Fallen Dynasty

Das alles und das Basisspiel sind beim aktuellen Addon Rise of Kunark dabei.

Kann dir das Game nur empfehlen, besten MMORPG imo.

Dauert nur eine weile bis man rein findet, hört sich aber so an als hättest es eh schon gezockt. Das aktuelle Endgame ist ganz gut gemacht und die neue Welt riesig.

ja ich hab das Game von nem Freund installiert, der es sich gekauft hat. Benutze gerade seinen Acc mit!

Nun wenn ich geld hab, werd ich es bei Karstadt holen, da kostet es 29,99 € das ist gut!
Hinzugefügter Post:
SO nun ist doch ein Problem da,....

ich hab das Spiel heute gekauft und meinen am 28.02 erstellten Testaccount gestartet.
Dort hab ich in Kontoinformationen meinen Key eingegeben und wollte losspielen...

nun sagt der mir ich soll Abonieren, denn mein Abo sei abgelaufen!
Warum? bei dem Pack sind doch 30Tage dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast Du keine Zahlungsmethode für die zukünftigen Moante angegeben.
Auch wenn die ersten 30 Tage frei sind, muss man angeben welches Abo man nimmt und wie bezahlt werden soll.
Ist eigentlich bei fast allen MMORPGs so die Abogebühren haben.

Ich hab mal ne frage.. ich lieb-äugel schon sehr sehr lange mit EQ2 aber da das spiel ja schon einige Zeit auf dem Buckel hat weiss ich nicht mehr ob sich das lohn und ob man da überhaupt noch rein- bzw. hinterherkommt

Spielt das einer von euch noch?

Natürlich lohnt es sich, grafisch ist es weitaus besser als WOW und dass wird ja mehr als viel gezockt.

HDR Online sieht natürlich besser aus, EQ2 ist in Sachen Umfang/Gameplay aber nicht zu toppen, hat man sich mal reingefunden. (empfehle da in den Addonwelten durchzustarten, ist einfacher/besser)

Meiner einer hat vor paar Wochen wieder damit angefangen (zusammen mit zwei anderen), und ja, es lohnt sich immer noch es zu spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh