Everyday a new Problem with STEAM

Mordrad

Neuling
Morgen,

wie man im Titel lesen kann, habe ich ein Problem mit STEAM.
Ich habe 2 Accounts. Einen wo mein CS1.6 drauf ist und einen auf dem mein HL2 und CS:S ist.

Nun regt es mich aber auf, wenn ich jedesmal wenn ich das jeweils andere zocken möchte, dass ich dann immer den Account wechseln muss.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man nicht irgendwie CS1.6 auf den HL2 Account "kopieren" bzw "verschieben" kann.

Weiß nicht ob es da eine Möglichkeit gibt.

MfG
Mordrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hatte genau das gleiche Problem.
Es gibt eine Möglichkeit die Accounts zusammen zuführen, das kostet allerdings 10$ und die musst deine original Hülle von einem der beiden Spiele in die USA zu STEAM bzw. Valve schicken. Die sind da sehr pingelich wegen der Raubkopierei und wegen Cheatern. Eine Fotokopie hätte nicht gereicht.
Bei mir war es so das ich nur den Source Account auf den CS 1.6 Account hätte legen können, ka warum.
Habe es aber nicht gemacht, das war mir zu viel aufwand.

Kannst ja trotzdem nochmal bei STEAM nachfragen, vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert. MEine ANfrage war so von Januar 2006.

Wenn du was erreicht hasst, sag bescheid.

freeeman

Ach du scheiße.
Man kann sich aber auch anstellen...
Ich glaub da log ich mich lieber einfach mit meinem Source account und kauf mir für 10$ einfach ein neues CS 1.6. Das sollte doch dann funktionieren, oder?

Vielen Dank für die schnelle antwort.

MfG Mordrad

stimmt, hab ich gerade nicht dran gedacht, dass dir ein account nichts bringt :(

gruß
hostile

Hab mal ne Noobfrage! Wie is das eigentlich wenn man sich ein Spiel über Steam besorgen will? Wie würd da bezahlt? Kreditkarte?

Jep, Kreditkarte ist Trumpf ... zumindest brauchte ich die letztes Jahr, um als HL2-Retail-Käufer auch DoD:Source zu bekommen.

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich mittlerweile daran was geändert hat ...

*grml*
Kreditkarte wäre aber scheiße. Hab doch gar keine. Gibts denn da keine andere Möglichkeit?

Sonst wäre das echt ärgerlich

gibt keine andere möglichkeit... genausowenig wie man keine 2 accounts zusammenlegen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh