EVGA 1080 Ti Verfügbarkeit?

johnieboy

Urgestein
Jetzt wo NV die Katze ausm Sack gelassen hat wollte ich gleich mal Anfragen wann man mit den ersten EVGA 1080 Ti Custom Karten rechnen kann.
Angeblich soll man ja erstmal nur das Ref Design auf der NV Homepage bestellen können, ähnlich wie das bei den Titan XP der Fall ist.

Mich interessieren aber nur die Modelle mit ACX / ICX Kühlern, nicht das Ref Design.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade vorgestellt und schon nach Verfügbarkeit fragen....

das wird sicher noch etwas dauern, bis die Boardpartner mit ihren Modellen folgen.

Wie sieht es denn mit Vorbestellbarkeit von Karten im Referenzdesign bei EVGA aus? Bei Nvidia selbst sind Vorbestellungen ab morgen möglich.

Preorders on March 2, Available Everywhere on March 10 at 10 a.m.
GeForce GTX 1080 Ti-based graphics cards, including the NVIDIA Founders Edition, will be available worldwide -- across 238 countries and territories -- from the NVIDIA GeForce Partner Network, including ASUS, Colorful, EVGA, Gainward, Galaxy, Gigabyte, Innovision 3D, MSI, Palit, PNY and Zotac, starting March 10. Pre-orders on nvidia.com will go live on March 2 at 8 a.m. PT.
Quelle: NVIDIA Introduces the Beastly GeForce GTX 1080 Ti -- Fastest Gaming GPU Ever | NVIDIA Newsroom

Zuletzt bearbeitet:
Steht auch unter NDA

Das von mir verlinkte Zitat stammt aus einer Nvidia-Presseerklärung, öffentlicher geht es wohl kaum ...

Zuletzt bearbeitet:
Soll es denn auch eine F.E. von EVGA bzw. von den anderen Partnern geben?

^^ Ja, steht so in der Nvidia-Pressemitteilung (s.o.).

^^ Ja, steht so in der Nvidia-Pressemitteilung (s.o.).

Es ist schon geil was für Fragen gestellt werden, obwohl die Antwort darauf wirklich in jedem News Post des letzten Tages stehen oder sogar in den kleinen mehrzeiler den Du ziztiert hast. Mal von der Letzen Frage abgesehen ist das ein allgemeiner Trend :d

Es ist noch so früh am morgen :hmm:

Heute ab 17:00 kann man zumindest einmal die Karten bei Nvidia vorbestellen, der Rest wird sich noch zeigen.

Gibt es hier schon User die ihre 1070 oder 1080 zu völlig unmenschlichen Preisen verschleudern wollen? :d

So wie ich das verstanden habe, kommende Woche kommt das ref. design. Dann wirds ja net ewig dauern?

Denkt ihr wirklich, dass die Designpartner? ala Evga, Palit und Co, erst mit der Veröffentlichung an die neuen Karten rankommen? Und dazu ist das PCB doch bei den ganzen 1080er gleich von der Struktur, also muss man da doch garnicht soviel anpassen? Und der ACX Kühler von EVGA wird doch nicht jedesmal neuentwickelt oder?

Hab noch 27 Tage für ein Step Up Zeit. Vielleicht hab ich ja Glück und die 1080ti wird noch diesen Monat ins Step up aufgenommen.
Wenn nicht bleibt die 1080 stecken.

Die 1080 Ti mit den drei Lüfter sieht ja heiß aus - DIE MUSS ICH HABEN !

Hab noch 27 Tage für ein Step Up Zeit. Vielleicht hab ich ja Glück und die 1080ti wird noch diesen Monat ins Step up aufgenommen.
Wenn nicht bleibt die 1080 stecken.

Das die anfang April kommen, halte ich für ausgeschlossen. Die FTW3 soll erst im Mai kommen somit gehe ich von Ende April aus.

Das die anfang April kommen, halte ich für ausgeschlossen. Die FTW3 soll erst im Mai kommen somit gehe ich von Ende April aus.

Dann habe ich wohl pech gehabt. Der Wertverlust beim verkauf ist zu hoch. Dann bleibt die 1080 stecken.

Gibt es schon neues hier? :)

Die Founders Edition von der 1080 TI wird bei EVGA sicher auch erst am 10. kommen oder?

immer raus mit den "alten" Pixelschleudern. meine EVGA 1080 FE steht bereits in der Buscht zum verkauf. Ich hoffe das die 1080Ti FTW3 nicht all zu lang auf sich warten lässt.
böse Zungen haben etwas von anfang Mai (05.2017) gesagt... das wären noch 2Monate quälenden wartens >.< ... bis dahin muss Ich mit ner 1050 auskommen :kotz:

Wurde von einem EVGA Mitarbeiter so gesagt. Also vor Mai brauchst du dir da keine Hoffnung zu machen ;)

böse Zungen haben etwas von anfang Mai (05.2017) gesagt... das wären noch 2Monate quälenden wartens >.< ... bis dahin muss Ich mit ner 1050 auskommen :kotz:

Die wirst du vermutlich auch im Mai noch nicht haben :fresse: Die Leute bestellen so schnell da glaubt man selbst der schnellste zu sein und geht in Wahrheit leer aus.
War doch bei der 1080er auch das gleiche.
Ob jetzt die FE oder custom ist egal, Unterschied wird von der Leistung marginal sein.

Habe eben eine Mail von EVGA bekommen.

Steht aber nur sein. 1080ti ftw3 bald verfügbar

Anhänge

• IMG_4033.jpg
    IMG_4033.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ja auch nur ein Werbe-Mailing. :)

Die EVGA 1080 Ti FE wird es ab heute Abend zum Kauf geben. (z.B. Caseking)

Über die Custom Designs kann ich Euch aktuell noch keine Infos bezüglich der Verfügbarkeit geben.
Aber sobald sich da etwas tut, melde ich mich.

Viele Grüße
Jan

super, danke für die Info :)

Hab diese Mal bekommen:

~~~~~~~~~~~~~~
Betreff: GTX 1080 FTW -> 1080ti Step UP ?
~~~~~~~~~~~~~~

Hi nontox82,

wie bereits von Chris bestätigt, wird es die 1080 Ti im StepUp geben.
Ich kann Euch/Dir aber noch nicht sagen, wann genau das passiert und viel wichtiger ab wann es verfügbar ist.

Sobald es Neuigkeiten gibt, lass ich es Euch natürlich wissen.

Viele Grüße
Jan

So wie es scheint, war die Mail nicht für mich bestimmt. Trotzdem danke für die Info :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh