EVGA 220-G2-0850-X2 PSU SuperNOVA Lüfter nervig

kumberg12

Enthusiast
@EVGA Team,

Geht um mein EVGA NT - Besitze im Betreff genanntes NT und bin mittlerweile ziemlich generft vom "Schleifgeräusch" des Lüfters. Hatte zuerst meine neue EVGA 1080 FTW in Verdacht - ist aber zum Glück nicht die Ursache. Eine RMA der GK wäre bitter gewesen, da die GK ein "Prachtexemplar" hinsichtlich Standard Boost Takt und Stabilität ist. Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Lüfter zu erhalten um diesen zu tauschen? Möchte vermeiden das NT zwecks RMA einzuschicken. Um Diskussionen bzgl. "Ist Lebensgefährlich etc." zu vermeiden. Bestätige hiermit, dass ich den Lüfter nicht persönlich tauschen würde sondern ein ausgebildeter Elektronik Entwickler in meiner Firma. Wäre das möglich? Falls nicht müsste ich leider das komplette NT reklamieren was ich vermeiden möchte.

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Karl,

ich kann dich verstehen, allerdings müssen wir in dem Fall das komplette NT tauschen.

Danke für dein Verständnis.

VG
Jan

Hi Karl,

ich kann dich verstehen, allerdings müssen wir in dem Fall das komplette NT tauschen.

Danke für dein Verständnis.

VG
Jan

Danke Jan - verstehe ich. Muss überlegen was ich machen werde. Gibt es bei Euch bei NT'en auch die Möglichkeit eines Vorabtauschs mit Kreditkarte? Ist c. a. 2 Monate alt (bei Amazon gekauft, da es bei Euch leider nicht verfügbar war - konnte daher auch nicht meine GS vom Powermeter verwenden der nun abgelaufen ist). Vielleicht verkaufe ich es auch billig - natürlich mit dem Hinweis auf den Lüfter und bestelle ein neues.

Danke und l. G:
Karl

Danke Jan! Werde das Thema noch 1-2 Wochen beobachten und dann entscheiden ob ich das NT zurückschicke. Das ganze ist vor Allem nervig, da ich es (zum ersten Mal) geschafft habe ein Silent System zusammenzustellen. Sobald der Fernseher oder irgendein anderes Hintergrundgeräusch vorhanden ist, hört man das NT Geräusch nicht mehr. Bin mir auch erst 90% sicher, dass es nicht die FTW ist. Falls ich mich entscheide ein neues NT zu kaufen und das aktuelle zu verkaufen - gibt es da eine Möglichkeit meinen Gutschein zu "resetten"?

Danke und l. G:
Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh