kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
@EVGA Team,
Geht um mein EVGA NT - Besitze im Betreff genanntes NT und bin mittlerweile ziemlich generft vom "Schleifgeräusch" des Lüfters. Hatte zuerst meine neue EVGA 1080 FTW in Verdacht - ist aber zum Glück nicht die Ursache. Eine RMA der GK wäre bitter gewesen, da die GK ein "Prachtexemplar" hinsichtlich Standard Boost Takt und Stabilität ist. Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Lüfter zu erhalten um diesen zu tauschen? Möchte vermeiden das NT zwecks RMA einzuschicken. Um Diskussionen bzgl. "Ist Lebensgefährlich etc." zu vermeiden. Bestätige hiermit, dass ich den Lüfter nicht persönlich tauschen würde sondern ein ausgebildeter Elektronik Entwickler in meiner Firma. Wäre das möglich? Falls nicht müsste ich leider das komplette NT reklamieren was ich vermeiden möchte.
Danke und l. G.
Karl
Geht um mein EVGA NT - Besitze im Betreff genanntes NT und bin mittlerweile ziemlich generft vom "Schleifgeräusch" des Lüfters. Hatte zuerst meine neue EVGA 1080 FTW in Verdacht - ist aber zum Glück nicht die Ursache. Eine RMA der GK wäre bitter gewesen, da die GK ein "Prachtexemplar" hinsichtlich Standard Boost Takt und Stabilität ist. Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Lüfter zu erhalten um diesen zu tauschen? Möchte vermeiden das NT zwecks RMA einzuschicken. Um Diskussionen bzgl. "Ist Lebensgefährlich etc." zu vermeiden. Bestätige hiermit, dass ich den Lüfter nicht persönlich tauschen würde sondern ein ausgebildeter Elektronik Entwickler in meiner Firma. Wäre das möglich? Falls nicht müsste ich leider das komplette NT reklamieren was ich vermeiden möchte.
Danke und l. G.
Karl
Zuletzt bearbeitet: