Evga 3080 XC3 Black Gaming Modellwechsel Angebot

elmurd0r

Profi
Hallo Zusammen,

ich hatte die Evga 3080 XC3 Black Gaming am Releasetag bestellt und vergangene Woche am 3.12 wurde mir seitens Caseking angeboten das Modell zu wechseln. Daraufhin hab ich prompt zugestimmt. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten oder eine zusätzliche Rechnung. Daher meine Frage, hat das mit dem Wechsel funktioniert und wie ist da der aktuelle Stand.
Ich würde mich über eine Auskunft freuen.

Bestellnummer: 1801133

Beste Grüße
elmurd0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo elmurd0r,

irgendetwas hat mit der E-Mail an uns nicht geklappt und ich kann keine Antwort von dir auffinden. Bitte leite mir deine Antwort zur Änderung mal an "mike@caseking.de" weiter. Danke!

Liebe Grüße
Mike

Hallo,

ich habe das selbe Angebot bekommen und bisher auch keine weiteren Infos bekommen - bis auf eine generische Email. Ist die Email bei mir vielleicht verschluckt/vergessen worden?

Bestellnummer: 1800663
Ticketnummer: 2020120310006811

Vielen Dank schonmal :)

Viele Grüße
stevijo

Hallo Mike,
danke für die Antwort ich habe die Antwort an die angegebene e-mail Adresse weitergeleitet. Hatte übrigens daraufhin eine automatisch generierte Mail bekommen mit der Ticketnummer [Ticket#2020120310006786], falls das etwas hilft.

Beste Grüße
elmurd0r

Alles klar, ich habe euch beide gefunden und das Wechselangebot wird voraussichtlich morgen im Laufe des Tages umgesetzt. Ihr bekommt dann noch eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Zusammen,

ich hatte die Evga 3080 XC3 Black Gaming am Releasetag bestellt und vergangene Woche am 3.12 wurde mir seitens Caseking angeboten das Modell zu wechseln. Daraufhin hab ich prompt zugestimmt. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten oder eine zusätzliche Rechnung. Daher meine Frage, hat das mit dem Wechsel funktioniert und wie ist da der aktuelle Stand.
Ich würde mich über eine Auskunft freuen.

Bestellnummer: 1801133

Beste Grüße
elmurd0r
Ich habe auch eine Evga 3080 XC3 Black Gaming am Releasetag bestellt, hab aber nichts wegen einem Modellwechsel mitbekommen. Um was geht es da?

So ein Angebot hab ich auch nicht bekommen. Das würde mich auch interessieren, ausser man landet wieder ganz unten auf einer Warteliste ^^

Hallo Senya und Revan_Korr,

wir erstellen individuelle Alternativangebote in Abhängigkeit der uns tatsächlich zur Verfügung stehenden Ressourcen (vorhandene Ware ohne Kundenbacklogs und Kundensupportpersonal, das sich darum kümmern kann) und werden zu gegebener Zeit weitere Angebote an Kunden verschicken. Wir wissen nicht, wann wir das nächste Mal derartige Angebote an eine bestimmte Anzahl an Kunden unterbreiten können.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh