G-l-l4X0r7
Neuling
Servus,
würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt...
o eVGA 650i Ultra
o Corsair PC2-6400er CL5 2GB
o C2Q Q6600
o Corsair 550W NT
o ATI X300
folgendes Phänomen:
hab den PC zusammengesetzt und er lief das erste mal ohne Probleme...
beim 2. oder 3. mal einschalten war dann auf einmal nichts mehr los...
Ich drücke auf den Schalter am Case, 1Sek läuft er vlt. an, geht dann aber sofort wieder aus.
Erst wenn ich den Netzstecker so 10min ausstecke springt er wieder feuchtfrohlich an...
Deswegen schließ ich auch n größeren defekt an der Hardware aus, da sie zumal ja auch nuewertig ist.
Was mir noch aufgefallen ist, dass das Board nur einen 4-Pin (P4) zusatz Stromanschluss besitzt und keinen 8Pin EATX wie meistens abgebildet???
Hat jemand von euch das Phänomen auch schonmal bei sich mit ähnlicher Hardware beobachten können? Wenn ja, unter welchen umständen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt...
o eVGA 650i Ultra
o Corsair PC2-6400er CL5 2GB
o C2Q Q6600
o Corsair 550W NT
o ATI X300
folgendes Phänomen:
hab den PC zusammengesetzt und er lief das erste mal ohne Probleme...
beim 2. oder 3. mal einschalten war dann auf einmal nichts mehr los...
Ich drücke auf den Schalter am Case, 1Sek läuft er vlt. an, geht dann aber sofort wieder aus.
Erst wenn ich den Netzstecker so 10min ausstecke springt er wieder feuchtfrohlich an...
Deswegen schließ ich auch n größeren defekt an der Hardware aus, da sie zumal ja auch nuewertig ist.
Was mir noch aufgefallen ist, dass das Board nur einen 4-Pin (P4) zusatz Stromanschluss besitzt und keinen 8Pin EATX wie meistens abgebildet???
Hat jemand von euch das Phänomen auch schonmal bei sich mit ähnlicher Hardware beobachten können? Wenn ja, unter welchen umständen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex