EVGA 680i SLI auf EVGA 780i SLI - WaKü noch verwendbar?

Eikju

Neuling
Huhu ihr lieben!

und zwar besitze ich derzeit ein EVGA 680i SLI Mainboard. Dieses habe ich vollkommen mit Wasserkühlungsaufsetzen ausgestattet. Nun wollte ich wissen, ob jemand von euch vll ein EVGA 780i SLI Mainboard besitzt und dort auch Wasserkühlung draufgebaut hat.

Bin am überlegen, ob ich die WaKü-Teile von 680i SLI auf 780i SLI einfach so bauen kann.

Lg. Eikju

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du kannst würde ich das 680er behalten. Du hast keine Vorteile von DDR3. ;)

780i hat doch garkein DDR 3, sondern das 790i, oder irre ich mich da gerade?

*Edit*

Du bist wohl beim abändern in die Grauzone gerutscht :d.

Na weil es ist folgendes... mein unterer PCI-Express steckplatz geht nicht. Er erkennt meine 2. Grafikkarte einfach nicht an. Habs schon die Grakas ausgetauscht, weil ich dachte, es wäre eine kaputt, aber auch Fehlanzeige...

wie so ein PCI-Express-Steckplatz einfach so kaputt gehen kann, weiß ich nicht, keine ahnung ^^

Lg. Eikju

Zuletzt bearbeitet:
OOPs, das war mein Fehler. Ich hatte mich verlesen. :fresse: TRotzdem würde ich das 680er behalten. ;)

Es geht doch nun mal nich er will seine 2te Grafikkarte benutzen da kannst du 10 x schreiben , dass du nicht tauschen würdest... !

Du kannst beide SpaWa`s und die Southbridge - Kühler weiterverwenden.

Für die Northbridge ist ein neuer von Nöten.

PS: Tausch aufjeden Fall, dass 780i ist ein Super Board!

Gruß,
p!n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh