Evga 680i SLI LEd

Benq117

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
54
Ort
NRW
Hallo

also habe das Evga 680 i SLI

da ist eine blaue Led drauf die imma an ist die will ich weg haben wie mache ihc das am besten ??



mit nem schwarzen Edding übermalen geht das ??? leitet der Edding stromoder mache ich da kein kurzschluss ???


oder hat jemand eine andere IDEE ??


danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was stört an der Led.
Es gibt Boards da sind 4-6 leds drauf.
Windows herunterfahren, Netzschalter am Netzteil ausschalte oder über eine Steckerleiste.
Dann ist der PC auch richtig aus und nicht immer in bereitschaft (stand bY)
 
na vielleischt hatter ja n window im case und das teil steht aufm tisch und er wird geblendet von der kleinen led

hab da n biostar board im lan rechner da sind auch recht helle smd leds verbaut stört mich aber nicht hat ja kein doofes window






also mit nem edding kommst da wohl nicht weit besser wäre wenn du di´rekt farbe nimmst , irgendwas was gut deckt!
 
ja deswegen ich habe nen windows und in der nacht sind die richtig hell so kommt es mir vor deswegen was kann ich tuhn will nciht den strom abschalten
 
ja habe ich gelesen bloß soll ich da sonen farb klckst drauf machen ?? das ist misst


irgend wie brauche ich was was man später wieda abmachen kann
 
Ja genau gute idee danke dir werde ich nachher dreitk testen danke nochmal an alle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh