EVGA 680i SLI Wakü kompatibel 780i SLI ?

HollaDieWaldfee

Neuling
hat einer erfahrung mit wakü umrüstung von 680i auf 780i SLI bei EVGA boards? habe bis jetzt nur bilder des 780 gesehen und sieht sehr ähnlich aus. habe nämlich vor kurzem mein 680 übers limit gebracht. also sind meine kompletten wakü teile unbrauchbar geworden. bin jetzt auf asus maximus formula umgestiegen (leider). falls die komponenten kompatibel sind, währe es natürlich garnicht mal schlecht, dann könnte ich doch noch mal umrüsten. andernfalls gebe ich meine wakü teile zum verkauf frei.

- ALPHACOOL NEXXOS cpu kühler
- north, soutbrige sowie beide mosfet freezer von MIPS
bei bedarf auch mit schraubtüllen
- LAING pumpe
- MORA radi mit ausgleichbehälter und lüfter incl. steuerung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mips Freezer sind kompatibel bis auf den NB. Da kommt die Tage ein neuer in den Shop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh