EVGA 780 Classiefied Wasserkühler

SoDoM-XP

Enthusiast
Hallo zusammen,

seit Jahren trage ich den Gedanken in mir mal etwas mit einer WaKü anzufangen. Nun habe ich eine EVGA 780 Classified bekommen und mich mit der Karte beschäftigt, da kam ich zum Schluss, dass es doch was feines wäre, diese unter Wasser zu setzen um mehr rauszuholen und um WaKü-Basis zu schaffen.

Kurz und knapp, ich finde keinen kaufbaren Wasserkühler für diese Karte.
Hat jemand einen Tipp nach was ich suchen muss? Gebraucht wäre toll, etwas die Börse schonen. Falls jemand eine passenden Kühler über hat, ich wäre nicht abgeneigt.
Oder auf was muss ich beim Kauf achten?
Später will ich auch eine 980 ti umsteigen, da fällt die Kühlerwahl wohl deutlich einfacher aus.

Es grüßt der SoDoM-XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, denke es wird auch schwer da was gebrauchtes zu bekommen.

Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nachdem ich den Namen hatte, habe ich da nachgefragt, aber der freei Kühler scheint schon weg zu sein.
Hab auch ne Anfrage in Suche gestellt.

Ja, super, habe schon alles geregelt. Danke.
Na, das wird Spannend, die Karte hat nen ASIC von 81
Habe sie mit Standard Volt 1.15 auf 1280 normal laufen, aber schon mit 1333 gebencht.
Als erstes Bastelprojekt toll. Praktischerweise habe ich aquatuning.de fast um die Ecke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh