EVGA 780 Classified Wann und Wie ?

ERZ_007

Enthusiast
Die Classified 680 War ja schon legendär. Wenn auch zum Ende hin der Evbot zur Spannungserhöhung nicht mehr in Paket beigelegt werden dürfte.

Die 780 soll ja laut letzten "Infofetzen" ja auch über diesen Anschluss verfügen.

Es wäre ja schön zu erfahren ob nun dieses Paket erscheint. Oder Nvidia es doch wieder verboten hat :-D

Ich hab nämlich schon das Gefühl die Karte entwickelt sich zum Papiertiger der nie erscheinen wird. Nicht einmal die Taktraten von Gpu und Speicher Sind bekannt (TBA).

Frühe aussagen behaupten gar das dieser Evbot nur noch am Powertarget schraubt keine Spannungserhöhung mehr erlaubt. :-(

Wenn schon keine Info ausgegeben werden darf ,wann werden die Taktraten angekündigt ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Karte wird auf jeden Fall kommen und der EVbot Anschluss wird nicht nur für das Target gut sein.
Auch NVIDIA hört darauf was die Kunden wollen und versucht es, im Rahmen der Möglichkeiten, umzusetzen. Das es bei den neuen Karten wieder einen kleinen Spielraum für die Voltage gibt zeigt das ja schon.
Momentan versuchen wir noch die Nachfrage nach den normalen Karten zu decken, die Classified und FTW Karten werden noch ein bisschen auf sich warten lassen.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine genauen Daten für Erscheinungsdatum oder Taktraten nennen, sobald es da was neues gibt wird es Jacob im Forum oder Tweet bekannt geben und ich hier im HWluxx.

Grüße,

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh