EVGA 780i SLI FTW - Passender MOSFET Kühler

Vippis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
21
Hallo,

ich habe mir ein EVGA 780i SLI FTW gekauft. Mein altes Standard EVGA 780i SLI wollte partout meiner zweiten GF 280 GTX nicht die volle PCIe Bandbreite geben. Das wird umgetauscht.

So jetzt mein Problem: Der MIPS MOSFET Freezer 1 (links neben der CPU) passt nicht auf das FTW, das kann man biegen und brechen wie man will.

Kann mir einer sagen welcher MOSFET Wasserkühler da hin passt ? Marke egal hauptsache passt.

Wie gesagt es handelt sich um das "For The Win".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich, die können mir nicht helfen.

doch doch können dir helfen haben nur noch nix fertiges da ;)

wenn du noch 3 Leute findest und uns das Board zum vermessen schickst können wir dir Kühler dafür bauen.

ansonsten werden die Kühler Sonderanfertigungen und dem entsprechend teurer :wink:

Gruß Finn
 
So habe bei Innovatek angefragt: Dort kann man den SpaWa-Kühler für das EVGA 780i SLI FTW "Black Pearl" als Ersatzteil bestellen.

Habe fertig :)
 
eigentlich nix

das einzige was nicht so toll ist, ist die leistung des cpu-koolers und evtl die etwas hohen preise, aber das is halt made in germany, aber alles andere is gut, und ich find das schwarz-silber design auch klasse

und ich weis nicht wie viele leute inno protect in ihrere wakue nutzen, mich eingeschlossen ...
 
Gegen Innovatek:


  • Preise
  • Design (ok, Geschmacksfrage)
  • vergleichsweise schlechte Leistung
  • aus Alu
Für Innovatek:

  • tadellose Qualität und Verarbeitung
 
Sehr stark pro Innovatek:

  • Sie haben das was ich will !
 
@ katze

aluminium ist kein nachteil, ist eben geschmackssache, mit gutem schutz im wasser passiert da allerdings nix...

@ madz

ebenfalls, alu is kein nachteil genau so wie das design, beides spricht nicht gegen inno sondern nur gegen deine vorstellung ...

der support von inno is auf jedenfall auch nicht schlecht also von daher ...

__

bzgl. preis und leistung, da habt ihr halt recht, aber ich denk bei spawa/nb/sb/graka iss die leistung grad sowas von egal ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh