EVGA 790i Ultra USB Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neverminded

Neuling
Hallo,

ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, gab aber auch keine Probleme mehr seit BIOS P06 :)
Seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass nicht alle USB Geräte erkannt werden. Ich dachte das liegt am Windows, habs inzwischen schon 2 mal neuinstalliert, ohne Ergebnis. BIOS P07 eingespielt, leider immer noch nix.
Das Problem ist, dass manche USB Anschlüsse funktionieren, andere nur Strom liefern aber keine Daten und andere anscheinend keine vernünftigen Daten, so dass Windows nur "Unbekanntes Gerät" findet.
Ist das Mainboard defekt oder habe ich irgendeinen geheimen Schalter im BIOS vergessen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee? Mit "Tausch es um" wär ich ja auch zufrieden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh