EVGA 7950GT KO Superclocked

Pur3 Fu$!On

Neuling
Hallo
Ich wollte einmal fragen, ob jemand die EVGA 7950GT KO Superclocked besitzt oder eine andere Version der Karte von EVGA, mit dem selben Lüfter - EVGA benutzt nicht den Referenzlüfter!

Mich würde die Lautstärke des Lüfters interessieren!

Falls ihr solch eine Karte besitzt oder schonmal etwas zu dieser Karte gehört habt, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Impressionen schreiben würdet!:bigok:

Thx Pur3 Fu$!On

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch einfach mal bei google, vll. findeste ja Reviews zu der Karte...

Ja die hab ich durchaus gefunden, nur leider steht bei nur einem Test etwas zur Lautstärke des Lüfters...:-[ Wollte noch andere Meinungen bzw. Usererfahrungen einholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh