EVGA 8800 GTX defekt?!?

LumpisNachbar

Neuling
Hallo

ich habe eine 8800gtx von evga.
heute beim spielen von counterstrike source waren plötzlich alle pixel durcheinanander....
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
man erkennt überhaupt kein bild nur wild durcheinander gewürfelte pixel.

naja ok dachte is vielleicht nen fehler von cs.
reboot
doch beim hochfahren sah ich schon mein problem
der schwarzehintergrund ist mit roten pixeln bestückt.
beim windowsstartbild lauter weisse pixel und sobald ich in win ankommen würde sind wieder alle pixel total durcheinandere und man kann nichts mehr erkennen.

also meine vermutung ist das die grafikkarte den geist aufgab.

habt ihr noch andere vorschläge ???? oder unterstüzt ihr meine vermutung

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon im Bios Bildfehler? Kannst du mal schauen?

Im Augenblick sieht es anscheinend sehr danach aus das die Karte wohl was weg hat. :shake:

also im bios kann ich noch alles lesen und steuern etc aber die roten pixel sind auch schon da nur werden sie von der bios oberfläche fast verdeckt.
Hinzugefügter Post:
so hab mal im abgesicherten Modus hochgefahren.
das funktioniert soweit.
hab den grafikkartentreiber deinstalliert.
neustart
windows normal gestartet funktioniert auch.
bei der installation vom grafikkartentreiber kommt dann wieder das total verpixelte bild.

graka wird wohl hinüber sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh