Evga 970 FTW +

Bandes

Enthusiast
Hab den Thread schonmal am laufen, aber wirklich eine richtige Aussage habe ich nicht bekommen.
Ich hoffe hier auf eine richrtige Antwort.

Karte eine Gtx 970 FTW von Evga.
Was bringt der Schalter direkt neben dem StromAnschluss?
Schalter links heisst Master und rechts steht slave.
01.jpg

Lg Bandes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da kannst du zwischen zwei Bios Versionen umschalten.

QSD BIOS – Quick Switch Dual BIOS

Multiple integrated BIOSes allow you to switch to the secondary BIOS with the flick of a switch. This allows you to tweak and troubleshoot with ease. The secondary BIOS also has an alternate fan curve, allowing for the ultimate cooling performance!

Anhänge

• bios.jpg
    bios.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 48
Ok danke, soll ich den Schalter nun links lassen oder nach rechts ?
Ich hab ihn jetzt rechts, wo er links war hat mein Karte nicht runtergetaktet.
Kann das damit zusammen hängen ?
lg Bandes

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das FTW Performance Bios laut dem Bild, und sie hat die volle Leistung.

Ok aber auf dem Bild ist der Schalter links ?
Passt das dann ?
lg Bandes

Auf dem dBi BIOS ist die Lüftersteuerung auf Semi passiv eingestellt, auf dem OC BIOS drehen die Lüfter immer und das Power Target ist ein klein wenig höher als auf dem dBi BIOS sprich man kann evtl. ein paar Mhz mehr rauskitzeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh