Evga 970 sc

Master2004

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
663
Ort
Wesel
Moin moin,

mir ist die tage was richtig blödes eingefallen. Ich hab die oben genannte GK super Teil(Spulenfiepen etwas störend). Die Rechnung läuft auf mein den Namen meiner Freundin aber blöder weise habe die auf meinem Namen registriert. Wird es deswegen schwierigkeiten geben wenn mal ne RMA in kraft tritt.

danke

genaue Bezeichnung der GK: EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ein Problem würde es in diesem Fall geben wenn du eine verlängerte Garantie erworben hast da diese nur für Erstkäufer gültig ist und die Advanced RMA ist ebenfalls nur für Erstkäufer.
Aus unserer Sicht bist du in diesem Moment der Zweitkäufer wenn ein anderer Name auf der Rechnung steht. Wenn du das geändert haben möchtest schreib mir einfach eine P/N...
Wegen dem Fiepen: Hast du schon versucht die Karte mal ein paar Stunden mit Vollast laufen zu lassen? In manchen Fällen ist es dann weg. Wenn es am Netzteil noch leere Stromstecker gibt kann man noch versuchen mal diese zu nutzen, ob es irgendeinen Unterschied macht. Gibts das Geräusch bei jedem Spiel bei jeder Framezahl oder gibt es da Unterschiede?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh