AreWeRlyFree
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2015
- Beiträge
- 597
Hallo
Ich habe eine Frage zu meiner EVGA 980Ti (EVGA - Product Specs - EVGA GeForce GTX 980 Ti GAMING
). Da ich auf eine EVGA 1080Ti aufgerüstet habe, habe ich die 980Ti verkauft. Sie ist auf meinen Namen mit der Seriennummer registriert und hat noch bis 12. Juni 2018 Garantie (3 Jahre).
Die Karte wurde auf einen Waterblock umgerüstet. Nun ist dem neuen Käufer aufgefallen, dass auf der Karte der Aufkleber mit der Seriennummer nicht vorhanden ist (. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass ich einen Aufkleber entfernt hätte.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eines nicht selbst verschuldeten technischen Defekts in den kommenden 1,5 Monaten eintreten: Ist eine RMA trotzdem möglich, oder ist das ein Ausschließungsgrund?
lg + vielen Dank für die Zeit
Ich habe eine Frage zu meiner EVGA 980Ti (EVGA - Product Specs - EVGA GeForce GTX 980 Ti GAMING
). Da ich auf eine EVGA 1080Ti aufgerüstet habe, habe ich die 980Ti verkauft. Sie ist auf meinen Namen mit der Seriennummer registriert und hat noch bis 12. Juni 2018 Garantie (3 Jahre).
Die Karte wurde auf einen Waterblock umgerüstet. Nun ist dem neuen Käufer aufgefallen, dass auf der Karte der Aufkleber mit der Seriennummer nicht vorhanden ist (. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass ich einen Aufkleber entfernt hätte.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eines nicht selbst verschuldeten technischen Defekts in den kommenden 1,5 Monaten eintreten: Ist eine RMA trotzdem möglich, oder ist das ein Ausschließungsgrund?
lg + vielen Dank für die Zeit