EVGA Backplate GTX680

patrick171

Enthusiast
Hiho,

ich würde demnächst gern die im Titel erwähnte Backplate kaufen. Ihr habt die leider nicht im Shop. Besteht die Möglichkeit, dass sich das innerhalb von 3 bis 4 Wochen ändern könnte?

EVGA.eu | GTX680 Backplate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im UK gibt es 2 Shops, die die Backplate verkaufen:

Geizhals EU

Warum sollte es dann nicht auch für CK möglich sein, welche zu ordern?

Aber kommen wir mal auf die Bestellung bei EVGA.eu zurück. Kommt die Platte dann aus München? Habe keine Lust noch Zoll und Steuern zu zahlen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass selbst jemand in Deutschland Zoll und steuern zahlen musste.

Hallo patrick171,

vorerst werden wir die Backplate nicht im Shop anbieten können. Ich schreib dir jedoch noch eine PN.

Gruß,
Nils

jap sie kommt aus dem lager in münchen wenn du VIA EVGA EU bestellst ;) versand kommt 5,90€ mein ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh