EVGA Backplates

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Hallo,

mich interessiert, ob ihr euer Sortiment bezüglich der Backplates von EVGA erweitert?

Würde gern eine Backplate für eine 980 FTW bei euch im Angebot sehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi m@tti,

das werde ich voraussichtlich am kommenden Montag genauer beantworten können.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike

da bin ich gespannt. Sicher der ein oder andere auch ;)

mfg m@tti

Hallo m@tti,

wir werden diese Backplate vorerst nicht ins Sortiment aufnehmen, falls du aber eine über uns direkt bestellen möchtest, dann kann ich das gern manuell durchführen. Schreib mir dazu einfach eine PM.

Liebe Grüße,
Mike

alles klar. Dann werd ich mich melden, wenn es soweit ist.

Danke für die Information.

Mfg m@tti

Mike, ist dein Postfach voll?

Hatte dir ne Pn bezügl. der Backplate geschrieben aber noch keine Antwort bekommen :(

Hallo m@tti,

nein ist nicht voll und ich habe es gelesen, aber warte bisher auf die Antwort von EVGA. Ich habe gerade noch einmal nachgefragt und melde mich, sobald es etwas zu melden gibt.

Liebe Grüße,
Mike

alles klar.

Vielen Dank nochmal

mfg m@tti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh