EVGA - Bester Support den ich bisher erfahren durfte

Badboris

Neuling
Hallo,

ich wollte mich auch hier im Forum nochmals für den tollen EVGA Support bedanken.
Meine GTX 460 ist langsam "gestorben" (ab und zu Bildausfall und Biosbeeps) und ich hatte die Karte
damals vor 3 Jahren registriert. Ich hatte also noch Garantie (10Jahre) und hatte mich an den Deutschen
Support gewendet. Habe die Karte eingepackt und losgeschickt - 3 Tage später kommt
eine neue GTX 660 ins Haus. Wenn das mal kein Service ist :)

Baue privat viele PC´s für Freunde zusammen und hatte schon mehrmals Garantiefälle mit anderen
Herstellern, jedoch kann kein anderer Hersteller (Egal ob Asus, Gigabyte oder sonst wer) mit dem
EVGA Support mithalten.

In Zukunft wird bevorzugt EVGA verbaut.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BadBoris,

freut mich zu hören das du mit dem Service und der RMA zufrieden bist!!
Sollte es Fragen oder Probleme zu unseren Produkten oder Service geben zöger nicht uns zu kontaktieren!

Schöne Grüße und viel Spaß mit der 660 ;)

Guten Abend,

hatte auch 2x Kontakt mit EVGA gehabt, 1x Garantiefall bei einer Grafikkarte, wurde sofort und ebenfalls, da keine ähnliche Karte mehr vorhandenen war, gegen eine höherwertige ausgetauscht und beim anderen Fall wurde mir eine falsche Backplate zugesandt, wo ich diese dann behalten durfte und 2 Tage später bereits die korrekte eintraf.

Auf Mails wurde auch innerhalb von 24H geantwortet, daher bin ich mehr als traurig, dass EVGA kein AMD Partner ist, da ich sonst auch dort beim selben Hersteller bleiben würde, klasse Support!

Nvidia hat es bei mir leider vergeigt, irre Preise, miese Verkaufspolitik und unglaublich freche Kundenanbindung. Schade EVGA, aber danke für den bisherigen Support :)

Jup, das wäre echt perfekt. :shake:

Evga ist der Beste Boardpartner den sich nVidia wünschen kann, denn Evga weiß was Kundenservice und Support heißt.

Schade das sie keine Amd Karten bauen... mein derzeit verbauter Hersteller hats vergeigt ... ordentlich. (Nicht bei mir, aber Reaver - SO nich.)

Nunja - nächster Tick kommt bestimmt, Board und VGA Hersteller stehen wie immer schon fest... :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh