EVGA Bucks Programm

Rayken

Experte
Ich habe heute eine Mail von EVGA erhalten in der steht das das EVGA Bucks Programm ausläuft
und vorhandene EVGA Bucks bis zum 13.09.2022 ausgegeben werden müssen oder zu einem Kurs von 2:1
gegen Echtgeld umgewandelt werden müssen, da vorhanden EVGA Bucks ansonsten verfallen:

Ich würde meine EVGA Bucks lieber für eine Grafikkarte einlösen, als diese umzuwandeln.

Leider kann man derzeit nichts mehr im EVGA Shop kaufen und auf eine Warteliste für eine
3090ti kann man sich auch nicht mehr setzen lassen.

Die Mail kommt etwas unerwartet, sonst hätte ich schon unlängst alle EVGA Bucks ausgegeben.
Ich wollte mir diese eigentlich für eine RTX 40xx aufsparen, aber das wird ja nichts mehr.

Gibt es hier seitens EVGA noch eine Chance bis zum Stichtag die EVGA Bucks gegen
eine Grafikkarte einzutauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @Rayken
Eine Umwandlung in Echtgeld ist in der EU derzeit noch nicht möglich, zwischen dem US-System und unser EU-System gibt es einige Unterschiede, darunter fällt auch das EVGA Bucks Programm.

Siehe hier: EVGA Bucks

Bedauerlicherweise besteht daher nur zu hoffen, dass sich der Markt bis zu dem Stichtag 13.09.2022 wo deine Bucks leider auslaufen noch verbessert und du die Möglichkeit erhältst sie auf der Website einzulösen beim Kauf neuer Produkte.

Liebe Grüße
Patrick

*This Program is open to all EVGA members. However, due to local, state, federal, and international law, not all participants may be eligible to exchange their EVGA Bucks for cash if prohibited in their region. A list of European countries eligible for this Program can be found here. This list is non-exhaustive, however, and may not include all countries or territories restricted by law. VOID where prohibited.

Also laut der Liste ist Deutschland mit dabei, falls es bis zum Stichtag kein Kauf über die Deutsche EVGA Webseite möglich ist, werde ich mal eine Umwandlung in Echtgeld versuchen.
Komischerweise sind im US EVGA Store fast alle Grafikkarten verfügbar, zu kaufen scheinen diese ja zu sein... nur liefern tut der US EVGA Shop nicht nach Deutschland.

Wir versuchen, euch so weit irgend möglich, die von euch gewünschten Produkte beim Einlösen eurer Bucks zur Verfügung zu stellen. Im Zweifelsfall wendet euch bitte per Email unter supportEU@evga.com an euch und wir schauen, was im Einzelfall machbar ist. Zudem ist auch in Europa die Wandlung der Bucks in Cash möglich. Allerdings erfolgt die Auszahlung ausschließlich in $ auf euer bestehendes PayPal-Konto.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh