[Kaufberatung] EVGA Classified 4-way raid frage

MCS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
479
Ort
Pichl bei Wels
hoi leutz
ich hab immo 4 x 80gb intel ssds im striping raid am board, da ich nen kunden habe der die 4 kaufen will überlege ich gerade auf corsair force ssds umzusteigen
folgende fragen:
wie viele ssds ins striping raid nehmen, sprich wie viele kaufen?
welche performance wäre ungefähr zu erwarten?
sollte ich nen externen raid controller kaufen oder bringe ich am onboard auch genug rüber?
ich würde lieber onboard bleiben da ich 2 gtx480@sli habe und es ziemlich eng zu geht da hinten^^

bitte keine antworten mit es kostet zu viel bla bla, ich will performance und ja kann man ned ausnutzen, darum geht's gerade wirklich ned^^

nein ich will nichts von ocz, die haben mich öfter stark enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verschiebe dich da mal ins SSD-Unterforum.


*Thread verschoben*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh