EVGA Classified Controller

Creatur1

Neuling
Hallo,

meine Frage würde den Classified Controller von EVGA betreffen:

Muss ich wenn ich im Classified Controller eine der Spannungen erhöht habe und mit Apply bestätigt habe diesen Schritt bei jedem PC Start erneut ausführen oder nicht.
Oder muss der Classified Controller irgendwie im Hintergrund gestartet bleiben oder ähnliches.
Meine Grafikkarte ist eine GTX 980 Classified und der Classified Controller hat die Versionsnummer 2.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pack es in den Autostart-Ordner, wenn Du nicht nach jedem Rechnerstart einstellen willst.

oder

EVGA Precision nutzen und Deine Einstellungen beim Systemstart laden lassen, sofern es sich nur um die GPU Spannung handelt und Du nur bis 1.300v benötigst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh