EVGA Classified SR-2 defekt, allseits empfohlene EMail Support Adresse Antwortet ned

Hy Dominik
Ich wende mich jetzt mal an dich. Da der Support hier ja ganz gut zu funktionieren scheint.
Hier mal der Problemvorgang.
Also vor nun gut 1 Monat wollte ich mein System (werde ich dir im folgenden Auflisten) testen, dabei hat das erst 3 Jahre alte Revolution85+ 1250W den Geist während des 3D Mark aufgegeben. Ratschzack, Funkenflug und Sicherung raus.
Ich wickelte dann mit Enermax, bzw Coolergiant den Support ab.
Da zu dem Zeitpunkt das NT direkt nebem Mobo lag, konnte ich nicht definieren von wo der Gestank kam.
Ich hoffte innerst das er vom NT kam, konnte dies jedoch in den darauf folgenden 3 Wochen nicht testen, da mein Thermaltake NT keine 2x 8Pin ESP liefert, und ich kein Risiko eingehen wollte. - verständlich, oder?
Nun vor ner Woche kams an, wollte sofort das Mobo testen, also NT ran, und auf den Pbutton gedrückt. Da flog vom Bauteil mit EC15 gekennzeichnet ein kleiner Lichtbogen weg. Von EC14, EC16, EC17 kam Rauch auf. Meine Hoffnung war tot.
Dann hab ich hier die EMail Adresse dungerman@*ihrgendwas.??* gesehen, hab se grad ned auswendig.
Sie wurde mir auch auf PCGH und privat empfohlen.
Nun ja, nun sind 7 Tage um und ich hab ned mal ne Lesebestätigung.

Hoffe ich kann jetzt hier einen raschen Support abwickeln.

MfG SwissPatriot98

P.S.: Gehn in solchen Fählen auch die CPUs kaputt????? Sag jetzt bitte ned ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Netzteil für den Defekt verantwortlich war kann alles gegrillt sein da hilft nur alle Componenten auf nem anderen Board testen mit nem anderen Netzteil , wer weiß ob dieses Netzteil jetzt auch noch in Ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Fuckgt mich das an!
Wenigstens war zum testen nur ne lulu GT520 drauf.
Und zum Gluck war ich zu faul beide CPUs zu montieren.
Dann werd ich wohl mal schauen ob ich ein 1366 MB zum testen bekomme.
Hoffe mal das die SSD und mein Bunker überlebt haben.
Denke war das letzte Enermax.

Ach ja und noch was, das SR-2 macht nen sehr schicken Eindruck, und ist sehr hochwertig.

Gruss SP98

Zuletzt bearbeitet:
Ram ist schon gestestet. Funzt, aber ich lass mal 32m rüberlaufen.
Ich bin aber froh das die Revodrive noch funzt.

Hallo,

gut zu hören das noch alles funktioniert.
In diesem Fall würde ich eine RMA empfehlen und das Board tauschen.
Kann leider keine Email von dir finden, kannst du nochmal die Adresse prüfen um zu prüfen was da los ist?

Generell wenn irgendetwas los ist könnt Ihr euch an supporteu@evga.com wenden, dort bekommt Ihr immer rasch eine Antwort oder gleich unter 0049 (0) 89 189 049 11 anrufen.

Perfekt, per Telefon alles abgeklärt, so muss das.
Bin echt froh, seid ein sehr freundlicher und hilfreicher Support, erlebt man ned alle Tage.
Hab die Mail bekommen. Paket wird so schnell wie nur möglich zu euch kommen.

Hier die Bilder des Mobo. Halt nun ohne andere Bauteile da dies zu testen sind.
Screenshot_2014-02-18-11-54-57.jpg

Und hier von der Bauteilgruppe EC14-17, man erkennt bei EC15 das was ned OK ist
Screenshot_2014-02-18-11-55-03.jpg

MfG SP98

Sorry wenn ich den Thread hier hochhole... aber wenn ich sehe wie das Board ohne Unterlage so auf dem Tisch liegt, wundern mich Defekte gar nicht mehr. So geht man doch nicht mit Hardware um. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh