[EVGA DEAL] Backplates und SLI Bridges massiv reduziert

EVGA News

offizieller EVGA-Account
backplate_sli_dealfykvy.png

Der ein oder andere wird es bereits auf unserer Homepage gesehen haben.

Wer aktuell eine Backplate für seine EVGA Grafikkarte, speziell GTX 970 und 980Ti sucht, sollte sich unseren Deal nicht entgehen lassen.

Außerdem haben wir unsere SLI Bridges rabattiert.

Schaut doch mal vorbei: EVGA - Produkte - Unsere Highlights

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon Sonntag bestellt und heute ist die Backplate unterwegs.

EVGA ihr seit die besten :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wollte einkaufen geht aber nicht bekomme immer beim bezahlen:
Ihr Zahlungsvorgang für PayPal konnte nicht initialisiert werden.The remote server returned an error: (400) Bad Request.

Hmm heißt das wohl dass die SLI Bridges bei Pascal anders funktionieren? :d

Ja hießt es - ist auch schon bekannt - doppelte Bandbreite meine ich gehört zu haben :)

Welche der Backplates passt denn auf eine Gigabyte GTX 980 im Referenzdesign (keine EVGA-KArte)? Auf der Karte ist der EVGA Hybrid Kühler montiert.
Vielen Dank im Voraus! :)

Hi Youman2,

leider ist für Referenz GTX 980 keine Backplate mehr verfügbar.

@bigandy - hat es mittlerweile funktioniert? - Wir verkaufen täglich Backplates aus diesem DEAL und es sollte eigentlich keine Probleme geben.

Viele Grüße

Jan

@bigandy - hat es mittlerweile funktioniert? - Wir verkaufen täglich Backplates aus diesem DEAL und es sollte eigentlich keine Probleme geben.

Viele Grüße

Jan

im gschäft, auf meinem iphone und bei mir zuhause mit verschiedenen browsern geht es leider nicht. Es kommt immer der selbe Fehler.

mhh jetzt ging es, kann man wirklich nur 1x die backplate für die 960 axc bestellen?

Schau mal in dein PayPal Account. Hatte auch schon öfters mal diesen Error aber Zahlung ist dann trotzdem erfolgreich durchgeführt

Hab die Aktion auch gestern gesehen, kann mir einer von euch sagen, wie viel Versandkosten anfallen?

Moin ans Evga Team hier,

Habt ihr eventuell für die 970er auch ne Backplate für die non blower Version, sprich eine für das kurze PCB?

Grüße

Hi SKizZlz,

nein, leider nicht.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh