EVGA EU: FF "Diese Verbindung ist nicht sicher"

kumberg12

Enthusiast
Habe leider seit ein paar Tagen Probleme die EVGA EU Website zu öffnen. Mein FF weigert sich die Seite mit im Betreff angeführter Meldung zu öffnen. Habe nur ich Probleme?

Danke und l. G.
Karl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wie ein Konfigurationsfehler aus
eu.evga.com uses an invalid security certificate.

Unable to communicate securely with peer: requested domain name does not match the server's certificate.

The certificate is only valid for the following names:

*.akamaihd.net
*.akamaihd-staging.net
*.akamaized-staging.net
*.akamaized.net
a248.e.akamai.net

Danke!

Frage mich dennoch warum der FF das Öffnen verweigert. Hat wahrscheinlich einen Grund und meine "Bestelldaten" möchte ich bei dieser "Warnung" + Zusatz "das meine Daten nicht sicher sind", nicht unbedingt eingeben. Die letzten Tage konnte ich die Seite zwar öffnen - hat aber ewig gedauert. Heute geht gar nichts mehr. @Emissary42: Danke - hatte auch an das Zertifikat/ Konfigurationsfehler gedacht (war auch in der Warnung angeführt) - könnte auch einen anderen Browser versuchen - bin etwas verunsichert, da ich nicht so der Experte auf diesem Gebiet bin und seit das PS4 Konto meiner Kinder gehackt wurde bin ich da noch vorsichtiger... Hat mich nicht wenig Aufwand gekostet das zu "Beheben" inkl. KK zu sperren.

Danke für Eure Antworten!
l. G.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem seit ein paar Tagen mit Chrome!
Mfg Darkne$$

Habe das selbe Problem seit ein paar Tagen mit Chrome!
Mfg Darkne$$

Bei mir geht es seit heute wieder (FF zu Hause und IE in der Firma - sowohl privat als auch in der Firma Eset Smart Security als IS)

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Das Problem sollte seit letztem Freitag behoben worden sein.
Solltet ihr dennoch auf Fehler stoßen, könnt ihr mir die gerne melden.

Vielen Dank
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh