EVGA FTW 1080 Widerruf

H0llaD1eWaldf33

Neuling
Hallo liebes Caseking Team,

meine Rücksendung ist laut Sendungsverfolgung am 26.08 bei euch eingegangen. Nach einer kurzen Nachfrage, bekam ich die mir nichts aussagende Antwort: Das Reklamationen nach der Reihe bearbeitet werden. Ich muss dazu sagen, dass es meine erste Reklamation bei euch ist und ich demnach keine Erfahrung habe mit dem Prozedere. Aus anderen Versandhäusern habe ich jedenfalls die Erfahrung, dass nach 3 Tagen alles erledigt ist, gerade bei einem Widerruf. Jedenfalls wollte ich hier noch einmal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist?
Muss ich noch etwas beachten?

Die Grafikkarte ging leider, aufgrund starker Lüftergeräusche und einer wärmeentwicklung jenseits von gut und böse (85C) zurück. Außerdem war die Backplate teilweise schlecht verschraubt/geklebt und der Lüftung hing auf der einen Seite ein Stück runter. Vom nervigen Spulenfiepen mal abgesehen...

Die Bestellnummer war 1091879

Danke und beste Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo H0llaD1eWaldf33,

deine Reklamation wurde am 30.08. bereits bearbeitet. Ich sehe eine Gutschrift und die Erstattung erfolgt in Kürze auf dein Kreditkartenkonto.

Gruß,
Eddi

wow! Vielen Dank für die schnelle Antwort und Abwicklung.

@ die Anderen:
Eigentlich würde ich so etwas reklamieren, aber da ich viel in Foren von der Problematik gelesen habe wollte ich ganz auf diese Karte verzichten!

Danke nochmal! Gruß

Hallo Caseking-Eddi,

ich will ja nicht kleinlich sein, aber was bedeutet bei euch in Kürze? Bis heute ist keine Rückzahlung eingegangen. Sofern die Reklamation am 30.08 bearbeitet wurde ist dies ja schon eine Woche her.
Wie gesagt ich kenne mich mit euren Verfahren nicht aus, aber normalerweise geht so etwas schnell über die Bühne.

Danke und beste Grüße :)

Hi H0llaD1eWaldf33,

"in Kürze" bedeutet so viel wie 5-10 Werktagen. Die angemessen Frist einer Rückzahlung.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh