H0llaD1eWaldf33
Neuling
Hallo liebes Caseking Team,
meine Rücksendung ist laut Sendungsverfolgung am 26.08 bei euch eingegangen. Nach einer kurzen Nachfrage, bekam ich die mir nichts aussagende Antwort: Das Reklamationen nach der Reihe bearbeitet werden. Ich muss dazu sagen, dass es meine erste Reklamation bei euch ist und ich demnach keine Erfahrung habe mit dem Prozedere. Aus anderen Versandhäusern habe ich jedenfalls die Erfahrung, dass nach 3 Tagen alles erledigt ist, gerade bei einem Widerruf. Jedenfalls wollte ich hier noch einmal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist?
Muss ich noch etwas beachten?
Die Grafikkarte ging leider, aufgrund starker Lüftergeräusche und einer wärmeentwicklung jenseits von gut und böse (85C) zurück. Außerdem war die Backplate teilweise schlecht verschraubt/geklebt und der Lüftung hing auf der einen Seite ein Stück runter. Vom nervigen Spulenfiepen mal abgesehen...
Die Bestellnummer war 1091879
Danke und beste Grüße!
meine Rücksendung ist laut Sendungsverfolgung am 26.08 bei euch eingegangen. Nach einer kurzen Nachfrage, bekam ich die mir nichts aussagende Antwort: Das Reklamationen nach der Reihe bearbeitet werden. Ich muss dazu sagen, dass es meine erste Reklamation bei euch ist und ich demnach keine Erfahrung habe mit dem Prozedere. Aus anderen Versandhäusern habe ich jedenfalls die Erfahrung, dass nach 3 Tagen alles erledigt ist, gerade bei einem Widerruf. Jedenfalls wollte ich hier noch einmal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist?
Muss ich noch etwas beachten?
Die Grafikkarte ging leider, aufgrund starker Lüftergeräusche und einer wärmeentwicklung jenseits von gut und böse (85C) zurück. Außerdem war die Backplate teilweise schlecht verschraubt/geklebt und der Lüftung hing auf der einen Seite ein Stück runter. Vom nervigen Spulenfiepen mal abgesehen...
Die Bestellnummer war 1091879
Danke und beste Grüße!