EVGA G3 650 Frage zu Kondensatorkabeln

AlphariusT

Experte
Moin Jungs,

ich möchte mir für mein nächsten Build Kabel sleeven. Nun habe ich gesehen, dass mein Wunsch NT das EVGA G3 650 Kondensatoren in den Kabeln eingebaut hat, bzw. ausgelagert haben soll.

Ist es trotzdem möglich die zu sleeven, oder dafür völlig neue Kabelstränge herzustellen?

Falls das nicht geht, was wäre denn ein gutes NT zum sleeven, also vom Standpunkt der Konnektoren, Kabel, Crimps etc.?

Meine Anforderungen wären 7700k OC, Z270 Asus Strix, M.2 SSD und erstmal eine 1070 aber mit Reserve für 2x 1070.

Ich dachte da an 650W und min. Gold, lieber Platin. Titan muss nicht sein, ist mir mit 180-200€ fürs nackte NT ohne Kabelsatz auch zu teuer.

Semi-passiv und vollmodular wäre mir noch wichtig, also BeQuiet fällt leider aus. Naja bis auf das Power Zone, ist aber nicht so effizient.

Vielen Dank schonmal für kommende Tipps...

Gruss Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh