EVGA Garantie übertragbar ?

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir 2 EVGA GTX Titan X SC geholt, davon eine neu, die kann ich ja einfach Regestrieren, die andere habe ich gebraucht gekauft, und die ist auch schon auf den ACC des erstbesitzers Regestriert.

Meine Frage, gibt es irgendwie ne Möglichkeit, dass ich die Karte auf meinen ACC Regestrieren kann, wenn ich glaubhaft belegen kann, anhand Foto, das sie jetzt mir gehört und der vorbesitzer dem Zustimmt ?

Weil wenn ich mal was haben sollte mit der Karte würde ich mich halt gerne direkt an euch wenden können ohne einen Mittelsmann.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd sie aber halt gern auf mich regestrieren, damit sie dann halt fest mit mir verknüpft ist.

Eigentlich geht das nicht, zumindest im account kannst du sie nichtmehr registrieren. Aber Dominik wird dir sicher später mehr dazu sagen.

Es gibt so eine Art Abtretungserklärung die der Verkäufer ausfüllen kann, dann ist die garantie bei dir. Aber in deinem account wirst du sie nicht freischalten können.

Zuletzt bearbeitet:
aber der erstkäufer hat doch die möglichkeit ein Produkt von seinem acc zu lösen habe ich gerade geschaut habe noch ien Board da regestriert, und da habe ich die Möglichkeit es vom acc zu lösen um es anderweitig zu regestrieren wie ich da lesen kann.

Lösen kann er es, das stimmt. Aber es gibt keine Möglichkeit mehr für den neue Benutzer diese SN zu verwenden im Account. Das steht auch in der EVGA FAQ. Vielleicht akzeptieren sie es aber auch so.

Das Registrieren der Karte in deinen Account sollte kein Problem sein. Man kann jede S/N bis zu 3 mal ohne Problem registrieren. Was du mit dieser Karte/Registration dann nicht machen kannst ist die normale RMA beantragen, Garantie-Verlängerungen kaufen und Promotions beantragen, diese Features sind dann automatisch geblockt. Wenn eine RMA nötig sein sollte ist die "Guest RMA" dafür verfügbar. Der Unterschied zu der normalen RMA für Erstkäufer ist nur, dass die Advanced Version nicht zu Verfügung steht.
Falls es bei der Registration dieser Karte Probleme geben sollte bräuchten wir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh