EVGA Garantieerweiterung US-Seite

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 248626
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 248626

Guest
Hallo,

ich habe eine EVGA 3090 KP bei einem deutschen Händler gekauft.
Ich habe mich anschließend bei EVGA registriert und dabei wohl die US-Seite erwischt. Ich wusste nicht mal, dass es einen EU und einen US Bereich gibt.

Habe die Karte in meinem Profil registriert und anschließend die Garantieerweiterung auf 10 Jahre gekauft und in $ bezahlt.

Frage:
Ist das jetzt ein Problem das ich die Garantieerweiterung bei der US Seite abgeschlossen habe oder ändert das nichts?

PS: Die Pumpe der Karte ist extrem laut. Ist das ein RMA Grund?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
schick mir bitte mal die SN der Karte per PN und ich schaue gern nach, ob alles korrekt im Account hinterlegt ist.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh