EVGA Geforce GT430 Lüfter

glx

Enthusiast
Hi,
Ich habe eine schon etwas ältere Geforce GT430 in meinem Zweitrechner, neuerdings ist der Lüfter der Grafikkarte beim Systemstart sehr laut und klingt so, als würde er bald den Geist aufgeben. Im Windows klingt er ganz normal, wahrscheinlich, weil er sich da nicht so schnell dreht. Gibts eine Möglichkeit, da einen neuen zu bekommen? Rechnung der Karte hab ich natürlich nicht mehr, Verpackung, Seriennummernaufkleber usw. ist aber alles vorhanden. Ich hab die Karte grade auf der EVGA-Seite registriert (das genaue Kaufdatum wusste ich aber auch nicht mehr), aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja auch mal hier im Supportforum fragen kann :) ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn die Karte noch innerhalb der Garantie ist können wir diese selbstverständlich tauschen. Bitte einfach ne Email mit HWluxx im Betreff an supporteu@evga.com.
Gib in der Email bitte die S/N an und das der Lüfter kaputt ist dann machen wir ein RMA Ticket auf so fern die Karte noch Garantie hat.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh