HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber der Schwachsinn mit GPU Benchmarks im CPU Limit zieht sich hier schon ewig hin.
Top Leistung für das größte deutsch Hardwareforum und Zeichen der Kompetenz bei den Tests.
Nicht nur dort , nicht umsonst gibts keine 1080P Werte obwohl es die verbreiteste Auflösung ist .
Aber der Schwachsinn mit GPU Benchmarks im CPU Limit zieht sich hier schon ewig hin.
Top Leistung für das größte deutsch Hardwareforum und Zeichen der Kompetenz bei den Tests.
Ist der Ruf erst mal ruiniert bencht es sich ungeniert
Ist EVGA der einzige der dem Kühler Wechsel nicht mir Garantieverlust straft?
...bei den anderen Herstellern gibt es welche die Aufkleber auf die Schrauben und Platine kleben (Garantiesiegel), da darf man nicht einmal die Wärmeleitpaste wechseln.
Mit meinen EVGA GPUs in den letzten 25 Jahren hatte ich noch nie eine RMA "toitoitoi"....
Warum wird der nicht gebannt? Er hält ja nichts von diesen Forum und beleidigt dieses aufs tiefste. Kritik ist gut aber für beleidigungen sollte es eine Null Toleranz Richtlinie geben.
Wir bekommen diese Tests Kostenlos und fachlich gesehen sind diese Tests mehr als gut.
Möchte daher Danke sagen an das gesamte HW Luxx Team!
Wir bekommen diese Tests Kostenlos und fachlich gesehen sind diese Tests mehr als gut.
Die Ergebnisse bei Fac Cry sind schon seltsam. Massiv im CPU Limit.
Schonmal daran gedacht, dass man Grafikkarten auch testen kann, ohne sie in ein Limit rennen zu lassen?