EVGA gewinnt den Titel "Bester Grafikkarten Hersteller" 2013

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Hwluxxer,

Dank eurer großartigen Unterstützung bei den jährlichen HWluxx Awards konnten wir wieder einmal die Wahl zum besten Graka Hersteller gewinnen. http://www.hardwareluxx.de/community/f301/hersteller-des-jahres-2013-grafikkarten-991958.html
Vielen Dank an alle, die uns bei dieser Wahl unterstützt haben!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Gamen, Benchen, Modden und basteln!

Sollte es Fragen oder Probleme geben zögert nicht uns zu kontaktieren!

Grüße

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch völlig klar - meine Stimme hattet ihr ebenfalls. :bigok: (auch wenn ich durch meinen Tock atm Fremdgehe *schäm* )

€dit: Die hier hab ich aber immernoch & grad auf meinem Schreibtisch liegen :bigok:

Bei der Gelegenheit noch ne Frage: angenommen die SSC 2Gb bekommt einen Defekt, bei ihr ist ja wie du weißt der Lüfter getauscht worden gegen einen NB PC-P... - könnte ich trotzdem im Falle eines Falles eine RMA machen? (Gott bewahre - die läuft 1A und ist wohl die leiseste Karte ihrer Art :bigok: )

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hattet meine stimme ebenfalls wobei ich mitlerweile auch im anderen Lager verweile.

Denkt echt mal drüber nach Karten mit AMD chips zu bauen. Was dort in der Servicewüste abgeht ist nicht mehr feierlich. ;)

Wenn ich meine Karte einschicken wollte was generell schonmal aufgrund von Wakü nicht gehen würde, müsste ich mindestens 6 Wochen warten... ;)

Hallo Pirate,

Hast du den originalen Lüfter noch?

- - - Updated - - -

Hattet meine stimme ebenfalls wobei ich mitlerweile auch im anderen Lager verweile.

Denkt echt mal drüber nach Karten mit AMD chips zu bauen. Was dort in der Servicewüste abgeht ist nicht mehr feierlich. ;)

Wenn ich meine Karte einschicken wollte was generell schonmal aufgrund von Wakü nicht gehen würde, müsste ich mindestens 6 Wochen warten... ;)

Du weißt was ich darauf antworten muss.... :d

Glückwunsch, ihr habt es euch aber auch verdient. Finde es auch sehr schade, dass Evga keine AMD vertreibt, aber damit muss man sich abfinden. Macht bitte bitte weiter so

Hallo Pirate,

Hast du den originalen Lüfter noch?

Hey Dom,

den HATTE ( :shake: ) ich noch - nach dem letzten Ausrangieren von alten [Hardware] Kartons ist der aber wohl mit verschütt gegangen - er ist weg. :kotz:

Wie schon gesagt, die Karte läuft wie eine Biene und wird es auch weiter tun - mir gehts einfach nur mal so um der Situation willen. :wink:

lg

Marti

Würde ich nicht mal sagen. EVGA ist Premium Partner von nVidia... diesen Status würden sie verlieren.

Ich kauf z.b. WENN ich nVidia kauf NUR EVGA... die allermeisten (mittlerweile :fresse: ) in meinem Bekannten/Freundeskreis tun dasselbe...

:wink: <---- Same here. :wink:

Hey Dom,

den HATTE ( :shake: ) ich noch - nach dem letzten Ausrangieren von alten [Hardware] Kartons ist der aber wohl mit verschütt gegangen - er ist weg. :kotz:

Wie schon gesagt, die Karte läuft wie eine Biene und wird es auch weiter tun - mir gehts einfach nur mal so um der Situation willen. :wink:

lg

Marti

In dem Fall musst du bei der RMA dann für den fehlenden Lüfter aufkommen.
Je nach Modell sind das zwischen 5-15 EUR.

Danke dir für die Info :wink:

Find ich ja schnieke - bei anderen Herstellern wird die RMA verweigert weil der Lüfterstecker ab ist... :fresse2: