evga GF8800 Ultra 2SLI

lordgort

Neuling
ich hab jetzt in meinem system 2 GF8800 ultra (G80U) im sli laufen
bekomme beim 3dmark06 ca 20k punkte

habe bis jetzt nicht viel an grafikkarten oc gedacht, deshalb kommt jetzt meine frage:

kann ich mit wenigen handgriffen einiges mehr an leistung herrausholen?
wenn ja wie? ^^

hab die karten unter wasser und idletemp sind ca 35°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Rivatuner kannst du da meiner meinung nach am meisten erreichen. Habe dann entweder mit dem ATI Würfel oder Furmark die Taktraten getestet.
Wenn das stabil läuft, Games testen und halbe Stunde zocken, dann weiter erhöhen.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=441483

Ach ja: In Schwanzmark bringt das Graka-OC nicht wirklich viel. Bei Deinen Grakas läuft der schon bis auf den Canyon-Flight im CPU-Limit. Falls Du da mehr Punkte möchtest musst Du Deine CPU noch weiter anknallen. Wers braucht. In normalen Games müsste beim Graka-OC mehr rauskommen als im Schwanzi :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ihm gehts nicht um den 3dmark, oder?

musst nur drauf achten dass du beide karten gleich taktest.

laut rivatuner luafen die mit 718/1825/1125

kann die nicht mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh