EVGA GPU Voltage Tuner ohne EVGA Graka????

stim

Enthusiast
Hi ich würde gern wissen ob man das EVGA GPU Voltage Tuner Tool auch ohne EGVA karte benutzen kann oder ob es vergleichbares gibt ?

Danke im vorraus !:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke hat geklaptt , aber die dummen sprüchen von wegen google oder so könnt ihr euch sparen foren wurden mit dem hintergedanken erschafen menschen zu helfen und nicht für eine frage angemacht zu werden !

Aber sind Foren nicht dazu da, zu helfen, NACHDEM man gegoogelt hat und nix gescheites gefunden hat? ;)

Gruß
Christian

PS: Nimm doch ein das Voltagefactory, aber wenn es unbedingt das Ding von EVGA sein muss...

Danke hat geklaptt , aber die dummen sprüchen von wegen google oder so könnt ihr euch sparen foren wurden mit dem hintergedanken erschafen menschen zu helfen und nicht für eine frage angemacht zu werden !

Wo war das denn bitteschön nen dummer spruch? Ist doch kein Problem bei google zu suchen oder? Wir sind doch hier keine Sklaven die für andere user was suchen müssen, was sie genauso gut selber tun können oder nicht? Das war auch lediglich als hinweis gedacht und nicht als dummer spruch so wie du es nennst! Ich hab den patch auch selber per google suchen müssen, versteh das Problem echt nicht.

Zahnstocher , er hat recht

Foren sind da um eine Persöhnliche meinung zu äusern und um rat zu fragen , stimmt wir sind keine sklaven , deshalb ist ein Forum freiwillig und du brauchst ja auch nicht antworten.

@stim

Zahnstocher hat im dem punkt recht , wir geben meist keine "dummen sprüche"

aber sachen wie den Patch kannst du über google downloaden , ich selber hatte gleich nach erscheinen des Voltage tool ein thread eröffnet und habe es angeboten ink. Patch , nach ein paar stunden war der thread von nen mod gelöscht

es sorgt eben immer für streitereien wen man "ausdrücke" in text liest , wen dir jemand nicht passt dann solltet du den einfach schlicht ignorieren dann wirst du auch nicht verfeindet

wen du mir ne PN schickst würde ich dir die sachen natürlich gerne schicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh