- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
Wie es der Titel schon sagt hatte ich im Jahr 2010 eine EVGA GTX 570 SC gekauft wegen den 10 Jahren welche man bekam wenn man die Karte direkt nach dem Kauf registriert hatte, was auch einen Tag später erfolgt war. Laut Profil hatte die Karte immer 10 Jahre Garantie, bis vor kurzem..
Alles fing an dass ich mich auf einmal nichtmehr einloggen konnte, selbst das zurücksetzen des Passwortes war nicht möglich. Nun heute habe ich es nochmal versucht und glaube ich nicht so recht was ich da sehe, diese Karte hat einen Hinweis dass sie "Out of Warranty" sei da der Zeitraum nur 2 Jahre betragen würde, obwohl im Profil klar steht dass die Karte einen Tag nach dem Kauf registriert worden war.
Ich dachte eigentlich dass ein Hersteller seine Garantiebedingungen für bereits zugesagte Leistungen nicht einfach revidieren kann, habe daraufhin versucht mit EVGA in Kontakt zu treten aber das war nicht wirklich möglich, hat jemand vielleicht einen Tipp für eine Kontaktmöglichkeit (auch gerne hier für Deutschland)?
Mfg.
Alles fing an dass ich mich auf einmal nichtmehr einloggen konnte, selbst das zurücksetzen des Passwortes war nicht möglich. Nun heute habe ich es nochmal versucht und glaube ich nicht so recht was ich da sehe, diese Karte hat einen Hinweis dass sie "Out of Warranty" sei da der Zeitraum nur 2 Jahre betragen würde, obwohl im Profil klar steht dass die Karte einen Tag nach dem Kauf registriert worden war.
Ich dachte eigentlich dass ein Hersteller seine Garantiebedingungen für bereits zugesagte Leistungen nicht einfach revidieren kann, habe daraufhin versucht mit EVGA in Kontakt zu treten aber das war nicht wirklich möglich, hat jemand vielleicht einen Tipp für eine Kontaktmöglichkeit (auch gerne hier für Deutschland)?
Mfg.
Zuletzt bearbeitet: