X
Xen12
Guest
Hey Leute ich hab mir seit ein paar Tagen eine EVGA GTX 1060 zum testen/benchen gekauft und möchte da jetzt den Power mod durchführen. Leider schaut meine Karte vom Layout überhaupt nicht so aus wie die Karte die der der8auer getestet hat. Ich hab schnell ein paar Photos mit mein Tablet gemacht, sind zwar sehr schlecht von der Quali vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen und schreiben welche widerstände ich überbrücken muss und ob es die richtigen sind.
Ich hab genau 3 R005 wiederstände, zwei auf der vorderseite, ein auf der Rückseite. Einer ist genau neben dem Stromanschluss der andere ist genau auf der anderenseite bei den Spannungswandler und einer ist auf der Rückseite angebracht. Also überhaupt nicht so wie in dem Videos und Bildern von der Der8auer.
Ich hab genau 3 R005 wiederstände, zwei auf der vorderseite, ein auf der Rückseite. Einer ist genau neben dem Stromanschluss der andere ist genau auf der anderenseite bei den Spannungswandler und einer ist auf der Rückseite angebracht. Also überhaupt nicht so wie in dem Videos und Bildern von der Der8auer.
Zuletzt bearbeitet: