Evga gtx 1070 - RMA Abwicklung

Empathy

Enthusiast
@EVGA_JanJ

Guten Tag,

Gibt es momentan Probleme mit Ihrer Seite oder dem Forum? Ich hätte gerne einen Beitrag geschrieben,
allerdings scheint es momentan Probleme mit Ihrem Forum oder der Seite zu geben.

Es handelt sich um die RMA ID: 746743 und die RMA Nummer: 5431171102478428

Am 31.10 habe ich eine Guest RMA auf Ihrer Webseite gestartet, da meine EVGA einen Defekt aufweist, diesen habe ich so gut wie möglich beschrieben.

Seit 02.11 steht in meinem Kundenkonto "EVGA Guest RMA Approval" -

Seit vorgestern spiele ich E-Mail Ping-Pong mit diversen Mitarbeitern von Ihnen, die mir scheinbar keine genaue Auskunft über die RMA geben können
bzw. ob ich die Rücksendung selbst zu tragen habe und an wen ich die defekte Grafikkarte schicken darf.

leider habe ich von Ihnen keine Schritt 2 E-Mail zur weiteren Verfahrensweise / Ablauf erhalten.
Im Spam Ordner habe ich bereits mehrmals nachgeschaut.

(Ausgewählte Rücksende Option: UPS Ground?) Dies ist meine erste RMA bei Ihnen.

Bitte um Kontaktaufnahme, eine weitere Nachricht inkl. Seriennummer geht Ihnen in einer privaten Nachricht zu.

Danke im voraus! :)

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
31.10 Antrag der RMA

02.11 Bestätigung bzw. Genehmigung des Antrages

06.11 Anruf bei EVGA, da keine E-Mail zur weiteren Verfahrensweise erhalten

07.11 Grafikkarte per DHL an EVGA geschickt

08.11 Grafikkarte bei EVGA angekommen

09.11 Versand der neuen Grafikkarte per UPS

10.11 Grafikkarte bei mir angekommen :love:

Vielen, Vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! :)

Werde EVGA gerne weiter empfehlen :)

Ich hab das selbe Problem wie Empathy. Habe eine RMA erstellt und keine E-Mail nach der "EVGA Guest RMA Approval Mail" erhalten
RMA Nummer: 5431171109789039

Wenn Du die Bestätigung hast, dann an folgende Adresse:

EVGA GmbH
Am Haag 8
82166 Graefelfing
Germany

Über oder unter der Adresse klar und deutlich RMA Nummer: 5431171109789039 schreiben ;)

Vielen Dank für die Info :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh