Empathy
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.07.2011
- Beiträge
- 1.734
- Laptop
- Thinkpad T14
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-14700KF
- Mainboard
- ASRock Nova z790
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III A-RGB 360 + Alphacool Apex
- Speicher
- F5-7600J3646G16GX2-TZ5RK
- Grafikprozessor
- ZOTAC RTX 4070 Super Trinity Black OC
- Display
- Acer X34p
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- HDD
- WD Red Pro 3TB
- Gehäuse
- Silent Base 802
- Netzteil
- Dark Power 13 850w
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Endgame Gear XM2 8k
- Betriebssystem
- Windows 10 IoT Enterprise LTSC 2021
- Webbrowser
- Thorium
- Sonstiges
- Draytek Vigor 165 + GL.iNet GL-MT6000 (Pesa1234 Custom with LuCi), Endgame Gear MPC1200 Cordura
- Internet
- ▼250 ▲40
@EVGA_JanJ
Guten Tag,
Gibt es momentan Probleme mit Ihrer Seite oder dem Forum? Ich hätte gerne einen Beitrag geschrieben,
allerdings scheint es momentan Probleme mit Ihrem Forum oder der Seite zu geben.
Es handelt sich um die RMA ID: 746743 und die RMA Nummer: 5431171102478428
Am 31.10 habe ich eine Guest RMA auf Ihrer Webseite gestartet, da meine EVGA einen Defekt aufweist, diesen habe ich so gut wie möglich beschrieben.
Seit 02.11 steht in meinem Kundenkonto "EVGA Guest RMA Approval" -
Seit vorgestern spiele ich E-Mail Ping-Pong mit diversen Mitarbeitern von Ihnen, die mir scheinbar keine genaue Auskunft über die RMA geben können
bzw. ob ich die Rücksendung selbst zu tragen habe und an wen ich die defekte Grafikkarte schicken darf.
leider habe ich von Ihnen keine Schritt 2 E-Mail zur weiteren Verfahrensweise / Ablauf erhalten.
Im Spam Ordner habe ich bereits mehrmals nachgeschaut.
(Ausgewählte Rücksende Option: UPS Ground?) Dies ist meine erste RMA bei Ihnen.
Bitte um Kontaktaufnahme, eine weitere Nachricht inkl. Seriennummer geht Ihnen in einer privaten Nachricht zu.
Danke im voraus!
Liebe Grüße
Guten Tag,
Gibt es momentan Probleme mit Ihrer Seite oder dem Forum? Ich hätte gerne einen Beitrag geschrieben,
allerdings scheint es momentan Probleme mit Ihrem Forum oder der Seite zu geben.
Es handelt sich um die RMA ID: 746743 und die RMA Nummer: 5431171102478428
Am 31.10 habe ich eine Guest RMA auf Ihrer Webseite gestartet, da meine EVGA einen Defekt aufweist, diesen habe ich so gut wie möglich beschrieben.
Seit 02.11 steht in meinem Kundenkonto "EVGA Guest RMA Approval" -
Seit vorgestern spiele ich E-Mail Ping-Pong mit diversen Mitarbeitern von Ihnen, die mir scheinbar keine genaue Auskunft über die RMA geben können
bzw. ob ich die Rücksendung selbst zu tragen habe und an wen ich die defekte Grafikkarte schicken darf.
leider habe ich von Ihnen keine Schritt 2 E-Mail zur weiteren Verfahrensweise / Ablauf erhalten.
Im Spam Ordner habe ich bereits mehrmals nachgeschaut.
(Ausgewählte Rücksende Option: UPS Ground?) Dies ist meine erste RMA bei Ihnen.
Bitte um Kontaktaufnahme, eine weitere Nachricht inkl. Seriennummer geht Ihnen in einer privaten Nachricht zu.
Danke im voraus!

Liebe Grüße