EVGA GTX 1080 TI Classified

Kalorean

Urgestein
Huhu Jan,

kannst/darfst du diesbezüglich der Classified ungefähr sagen wann man damit rechnen kann? Q2 oder doch eher Spätsommer/Frühherbst?

Kalorean

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Kalorean,

aktuell haben wir nur Infos zu den bereits veröffentlichten Versionen SC Black Edition, SC2 und FTW3.

Sobald es mehr Infos zu anderen Ausführungen gibt, wirst du es über unsere Homepage de.evga.com , bzw. Facebook oder auch im Luxx mitbekommen.

Viele Grüße
Jan

Kommt den jetzt noch ein Classified oder nicht?
Bin es echt leid zu warten...

Gruß

Stell dich besser auf ne lange Wartezeit ein.

Ich will es mal hoffen, aber es nervt einfach das man rein gar keine Infos bekommt ob da noch was kommt oder eben nicht!
So langsam freundet man sich mit dem Gedanken an das Geld einen anderen Hersteller rüber zu schieben, was ich sehr schade finden würde...
EVGA rockt nun mal!

Ich hab heute i.was von kingpin gelesen vlt kommt ja echt ne kingpin ( wird dann aber wieder MEGA TEUER :d )

bis heute noch keine Classified da wird sicher auch keine mehr geben. Denn die guten Chips sind alle für die Kingpin reserviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh