[Eigenbau] EVGA GTX 1080 Ti SC2 Hybrid zu heiß!

ShaBBu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2.228
Ort
vorm PC
Grüßt euch hat irgendwer von euch Ahnung bzw. hat wer schon mal die gleiche Grafikkarte gehabt und hat den Schlauch am Radi weggemacht? Da die Karte zu heiß wird (80+) vermute ich, dass zu wenig Wasser drin ist da WLP auch neu drauf!
Die Schläuche sind aber irgendwie geklemmt nun ist die Frage wie weiter vorgehen ?

hoffe bin nicht im falschen Untermenü!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal Wärmeleitpaste und Pads erneuert?
 
ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

könnt fast wetten dass zu wenig drin ist ...anscheinend ist da fast ein halber Liter drin und sicher von anfangen zu wenig Wasser reingekommen
 
habe es jetzt aufbekommen und gefühlt vielleicht 2 Milliliter reinbekommen wenn überhaupt, aber jetzt sinds auf einmal 10 Grad weniger! ;-) ist da so wenig Wasser drin? Der beim Support meinte 400ml das kann doch aber gar nicht sein oder? mich würde mal interessieren wie so ein AIO Radiator von der Seite aufgeschnitten aussieht, aber ich finde leider nichts :-( also kein Bild von einem normalen Radiator sondern genau vor dem gleichen wie z.b. die EVGA Hybrid hat. mich würds interessieren wie man komplett die Luft raus lässt aus dem System lässt (danach muss man wieder etwas Flüssigkeit abziehen das ist mir schon klar) hatte einer zufällig irgendwo ein Bild?
 
Der Radiator einer AiO ist nicht anders aufgebaut, als jeder handelsübliche Netz-Radiator auch.

2021-11-19 17_25_48-Neue Radiatoren von Alphacool - Bild in Originalgröße (1).png


400ml kommt bei dem kleinen Kreislauf gut hin.

Beispiel für Nachbefüllung:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh