Evga gtx 460 sc 1gb

Tj0123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
15
Hallo,
falls das Thema hier falsch ist dann tut es mir leid..

Mein Problem:

Ich habe mir die EVGA GTX 460 SC 1GB gekauft, da ich bei bad company 2 mal mehr als 20-30 fps haben wollte ;p.

Nun hab ich sie eingebaut alle Treiber installiert etc.. das Spiel gestartet.. und habe wieder nur 20-30 fps.. egal welche Einstellungen.. auf niedrig oder auf Hoch ob 16x a oder 32x.

Ich denke es liegt an meiner CPU, aber vlt liege ich auch falsch.


System:

Amd Athlon x64 x2 5000+ 2x 2,6 ghz
2gb ram ddr2 800mhz
EVGA GTX 460 SC 1GB
650w Netzteil
1tb Sata platte

die Info´s müssten reichen..


Falls es an der Cpu liegt.. würde ich mir demnächst ein AMD ATHLON II X4 640 BOX AM3 holen 4x 3,0 ghz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;S


danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !


Leider keine gute Nachrichten für dich:
der CPU ist nicht der Burner und der große Spielverderber.

Der X4 640 hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
Kannst du kaufen !


PS: Ram solltest du ebenfalls aufrüsten, 4 Gig sollten es sein
 
Hatte ich es mir gedacht! ^^
Vielen Dank für die Hilfe. Mal gucken wieviel Geld nun noch übrig bleibt.. ( bin am umziehen ) ;p

Kennt jemand nen günstigen anbieter für die CPU?

Bis jetzt hab ich die CPU AMD ATHLON II X4 640 BOX AM3 für 97€ gefunden~


:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh