EVGA GTX 560TI probleme Bitte um Hilfe..

TTCViper

Neuling
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Habe Zwei 560TI einmall ASUS GTX 560TI und EVGA GTX 560TI, jetzt habe ich die beiden SLI angeschlossen, oben EVGA und unten ASUS und zwei monitore auf EVGA angeschlossen.Jetz das Problem, Im idle Desktop Modus tacktet der EVGA nicht runter, Läuft auf wolle leistung, EVGA 560Ti.gif ASUS 560Ti.gif wass kann ich da gegen tun.Habe noch garanti.soll ich es zurück schicken, oder ist das problem Machbar...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt habe das Problem gefunden.es lag eine von meinen Monitor der nur VGA anschluss hat.den habe ich abgezogen und dann lief es problemloss...Tacktet jetzt schön runter... also kein defekt der Karte..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh