EVGA GTX 570 classified @EKL PETER?

Llew

Neuling
Hi,

Wollt fragen ob der Peter auf die EVGA GTX 570 classified draufpasst, da es sich hierbei ja nicht um das referenz Design handelt.
Link zur Karte >>Klick Mich<<

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Mit freundlichem Gruß
Llew

Edit:
Hab natürlich schon gegoogelt und auch hier geschaut konnte aber nix finden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Classi 570 und es ist dev. ein Ref Layout, habe ein Aquacomputer Gtx 570/580 drauf und keine Probleme gehabt.

najo ansich ja, aber zum beispiel der übereinander liegende dvi ausgang ist nich referenz design und da könnte ich mit den heatpipes eventuell dran hängen bleiben

Ich muss den Thread nochmal ausgraben!

Hat die Classified denn auch diese Platte, die man im Referenzlayout drauf lassen soll um die Spannungswandler zu kühlen? Die sind ja oft das größere Problem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh