H
HW-Mann
Guest
Hi Jungs, ich hab zwar heute schon dem EVGA Support ne Mail geschrieben, um eine neues UEFI / GOP Bios für meine GTX 660 Ti zu erhalten, jedoch mal wieder erfolglos.
Es handelt sich um die normale GTX 660 Ti 2 GB ohne Zusätze ( 915/980/1500 ).
Beim Flashversuch mit einem Original-Bios mit modifizierten Lüfterwerten ( 30-80% -> 40-60 % ) mit passender Checksum kam folgender Fehler:
ERROR: mismatch in 256 byte page-mode programming
Selbst mit einem Backup-Bios erscheint selber Fehler.
Seit dem wird die Karte erkannt, aber von Windows deaktiviert und hat im GPUz keine Taktraten mehr o. Ä.!
nvFlash erkennt die Karte unter Windows / DOS, aber jeder weitere Flashversuch scheitert mit gleichem Fehler.
Ich habe ALLE Varianten durch ( -r, -j, -4, -5 ,-6 usw. ) mit verschiedenen Versionen des Programms.
Langsam verzweifel ich. -.-
Es handelt sich um die normale GTX 660 Ti 2 GB ohne Zusätze ( 915/980/1500 ).
Beim Flashversuch mit einem Original-Bios mit modifizierten Lüfterwerten ( 30-80% -> 40-60 % ) mit passender Checksum kam folgender Fehler:
ERROR: mismatch in 256 byte page-mode programming
Selbst mit einem Backup-Bios erscheint selber Fehler.
Seit dem wird die Karte erkannt, aber von Windows deaktiviert und hat im GPUz keine Taktraten mehr o. Ä.!
nvFlash erkennt die Karte unter Windows / DOS, aber jeder weitere Flashversuch scheitert mit gleichem Fehler.
Ich habe ALLE Varianten durch ( -r, -j, -4, -5 ,-6 usw. ) mit verschiedenen Versionen des Programms.
Langsam verzweifel ich. -.-