Guennii
Enthusiast
- Laptop
- Apple MacBook Pro M2
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650i Lightning WiFi
- Kühler
- Noctua NH-L12S
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4060 Ti Gaming X Slim
- Display
- Dell AW3821DW
- SSD
- 2TB WD Blsck SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Terra Jade
- Netzteil
- Corsair SF850L
- Keyboard
- Steelseries Apex 3 TKL
- Mouse
- Razer Viper V3
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Backplate für die o.g. Karte.
Hier: EVGA | Products | Accessories - Accessories - Hardware - Backplate habe ich eure Seite mal ein bissl durchforstet.
Kommt für die GTX 660 Ti FTW noch eine Backplate raus? Bei der normalen GTX 660 Ti steht ja explizit, das sie nicht mit den FTW-Karten kompatibel ist.
Könnte die GTX 670 FTW Backplate passen? Für mich sieht es jedenfalls so aus, als wären dort die gleichen Löcher, wie bei der GTX 660 Ti Signature 2.
Danke und Grüße,
Günni
ich bin auf der Suche nach einer Backplate für die o.g. Karte.
Hier: EVGA | Products | Accessories - Accessories - Hardware - Backplate habe ich eure Seite mal ein bissl durchforstet.
Kommt für die GTX 660 Ti FTW noch eine Backplate raus? Bei der normalen GTX 660 Ti steht ja explizit, das sie nicht mit den FTW-Karten kompatibel ist.
A backplate for your EVGA GeForce GTX 660 Ti. Helps reinforce the PCB, protects critical components and best of all, looks awesome! Not compatible with FTW models.
Könnte die GTX 670 FTW Backplate passen? Für mich sieht es jedenfalls so aus, als wären dort die gleichen Löcher, wie bei der GTX 660 Ti Signature 2.
Danke und Grüße,
Günni