EVGA GTX 660 Ti FTW Signature 2 Backplate

Guennii

Enthusiast
Hallo, :wink:
ich bin auf der Suche nach einer Backplate für die o.g. Karte.
Hier: EVGA | Products | Accessories - Accessories - Hardware - Backplate habe ich eure Seite mal ein bissl durchforstet.
Kommt für die GTX 660 Ti FTW noch eine Backplate raus? Bei der normalen GTX 660 Ti steht ja explizit, das sie nicht mit den FTW-Karten kompatibel ist.

A backplate for your EVGA GeForce GTX 660 Ti. Helps reinforce the PCB, protects critical components and best of all, looks awesome! Not compatible with FTW models.
660ti_bplate.JPG

Könnte die GTX 670 FTW Backplate passen? Für mich sieht es jedenfalls so aus, als wären dort die gleichen Löcher, wie bei der GTX 660 Ti Signature 2.

660ti_sig2_back.JPG 670ftw_bplate.JPG

Danke und Grüße,
Günni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's ne GTX 660 Backplate auch bald in EU?

Hallo,

um Missverständnisse zu vermeiden, meinst du die 660 mit oder ohne TI?

In der ersten mit Ti und in der 2. Frage Non-Ti, aber wie ich gesehen habe, wird es keine backplate für die Non-Ti geben.

sent by HTC Sensation

Die 660TI FTW und die 670 FTW haben die Löcher an den gleichen Stellen nur sind bei den Signature Karten die meisten Löcher im Kühler tot und man kann die Backplate nur um die GPU mit den vier Federschrauben fixieren.

---------- Post added at 12:20 ---------- Previous post was at 12:20 ----------

Ja, momentan liegt mir keine Information über eine Backplate für die nicht TI Karte vor.

Ah, okay dank dir :)

sent by HTC Sensation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh